• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was sind eure Lieblings Onride-Videos?

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
ACHTUNG Spoiler: das könnte mit dem Hersteller zu tun haben... ist aber nur so ne Vermutung ;)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Hier ist noch ein gutes von einer ungewöhnlichen Bahn!
Lustig ist auch dieses ständige "WEEEEEH!":D
 

Niklas04

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
10
Einer meiner absoluten Lieblingscoaster! Intimidator305 ist in jeder Hinsicht gigantisch und erinnert mich immer an meinen USA-Urlaub 2013. Bin gleich viermal hintereinander gefahren.rock2:-)


 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Blue Fire ist meine absolute Lieblingsachterbahn Nr.1!!!
Das Video hier ist einfach nur erstklassig: On-und offride gemischt, tolle Musik und super Achterbahn!
Was will man mehr?
 

droppy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
168

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Momentan eigentlich Arthur, nur leider gibt es momentan davon kein Video. Werde es dann noch nachreichen:D
 

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
Nachdem ich mir vor zwei Wochen ne GoPro zugelegt habe (warum auch immer), hab ich damit ein kleines Video von meinem Ausflug zum HolidayPark zusammengebastelt. Ich bin neu in der Videobearbeitung und bitte daher um konstruktive Kritik :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Zu allererst: Ich liebe das Lied im Hintergrund einfachlove:-)
Vom Schnitt her gefällt mir das Video eigentlich ganz gut, aber warum sind die Aufnahmen der GoPro denn so ruckelig?
 
Oben