• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Im Aktuellen Newsletter war wieder ein neues Bild drin:

gtt_chiapas_drache.png

Müsste aus dem Wartebereich stammen.
Quelle
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Rechnet mal mit meinem Erscheinen, auch wenn der Dienstag ein Arbeitstag ist. ;)

Wer an einem Treffen interessiert ist kann mir ja mal schreiben.
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
758
Nein, das siehst du genau richtig PhantasiaFAN91. Man, die Videos machen die ganze Sache schon echt spannend (aber nicht, dass die Videos spannend wären, drei mal dürft ihr raten wie das morgige Video aussehen wird...).
 

PhantasiaFAN91

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
54
Also wenn morgen dann wieder das selbe Video mit noch 3 Tage kommt dann kann ich es nicht glauben so eine geile bahn kann man doch richtig geil Promoten das ist doch nicht schwer! Hoffen wirs.....:cool:
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Auf Facebook sagte das Phantasialand doch bereits das bald Videos mit Bildern kommen, die wir "noch nie vorher gesehen" haben.

Heute war übrigens tatsächlich das Mitarbeiter preview. Einige Mitarbeiter haben auch schon stolz die Onride-Fahrfotos hochgeladen, daraus kann man erkennen dass diese am ersten Drop geschossen werden.
 
Oben