• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Schweden ist ja für eine Überraschung immer gut (Balder, Helix, Wildfire, … yummy:-)), wie auch schon vor gut 40 Jahren … im Musikgeschäft:

ABBA Waterloo Eurovision 1974 (High Quality) - YouTube

Die B - Seite von der englischen Single - Version (Waterloo) zeigt eine Seite von ABBA, die man nicht unbedingt erwarten würde (wenn man nur die großen Hits vor Augen / im Ohr hat)::eek: :D
ABBA "WATCH OUT" (Widescreen - High Definition) - YouTube

Begegnung im Fahrstuhl:
ABBA - Eagle - YouTube

Schöne Live - Version zur Abrundung:
ABBA: Summer Night City (live Wembley semi-widescreen) HD MAX HQ - YouTube
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Ich möchte euch eine relativ junge Band aus Schwaben nicht vorenthalten. Die Bandmitglieder sind alle Anfang 20. Da können wir noch viel tolles erwarten, wenn die Burschen so weiter machen!

Die rocken wie die Sau :D rock2:-)

 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Ein Lied, was nicht "HAPPY" heißt, aber trotzdem happy macht und zudem noch zu meinem Username passt: :)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Ich möchte euch eine relativ junge Band aus Schwaben nicht vorenthalten. Die Bandmitglieder sind alle Anfang 20. Da können wir noch viel tolles erwarten, wenn die Burschen so weiter machen!

Die rocken wie die Sau :D rock2:-)


Erinnert an die gute alte 80er-Hardrockzeit. Bisschen Ratt, ein wenig frühe Bon Jovi und etwas Mötley Crüe...Cool!
 
Oben