• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park

Bright

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
65
Die ersten Markierungen des Coasters sind aufgetaucht!

Die ersten Markierungen des Coasters sind aufgetaucht!

Unser User Hansa Oldie aus dem HAPA-Forum hat heute folgende Bilder geschossen.

KAERNAN_Markierungen_1.jpg

KAERNAN_Markierungen_2.jpg

KAERNAN_Markierungen_3.jpg

KAERNAN_Markierungen_4.jpg



Beste Grüße, Nils.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Da kann in 2 Wochen ja das große Rätseln nach dem Layout beginnen :)

Wenn mehr Markierungen erkennbar sind lohnt es sich auch das ganze mal auf einem Sattelitenbild zu markieren. Ich bin ja schon sehr gespannt über welche Bereiche sich die Bahn später ausdehnen wird.
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
Anhand der Bilder habe ich mal versucht die bisherigen aufgetauchten Markierungen durch die roten Kreisen darzustellen, sodass man einen guten Überblick über sämtliche Markierungen hat.

image.jpg


Wer neue, oder weitere Markierungen entdeckt, kann diese ja in das Bild nachtragen, sodass man dann nachher eine schöne Vorlage hat, um über den Streckenverlauf zu spekulieren :D

Quelle: Google Earth
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Ich habe eben mal kurz die Fotos meiner Ostereiersuche von heute (bzw. gestern) durchgeschaut. Die meisten der Markierungen haben eine Nummer, teilweise gefolgt von einem "a" oder einem "b". Teilweise sind die Nummern auch fortlaufend und stehen entsprechend in einer Reihe. Nummern kommen zur Zeit hauptsächlich um 50, 90 und 160 vor. Andere vorkommende Bezeichnungen stehen in Gruppen mit ähnlichen Bezeichnungen.

Ich habe das mal in einer Karte eingetragen: https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zqFvxh5JhVZU.km8GhbQEZmHo

Die Positionen der Marker sind nicht final, erst mal nur grob gesetzt. Die Farben kennzeichnen die verschiedenen "Typen" von Markierungen.
 

AnniSunny

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
85
Es scheint als wären der Bereich Midgard, Tassen und die Burgen im Moment der Mittelpunkt. Laut Mp
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
917
So dann kann CoasterMatze mal sein Bild aktualisieren. Ich war heute nochmals im Park und die Vermessungsspezis waren schon früh zu gange. Kurz am Rande, ich hatte bestes Wetter und einen Ralf Tag :) Leider waren nach und nach einige Attraktionen nicht am laufen, hier nun aber die Infos die alle haben wollen!

CoasterMatze hat ja schon einiges markiert ich schieb nochmal die Quelle nach incl. neuer Markierungen und die sind so etwas von
rock2:-)

20140610_101840.jpg


20140610_101931.jpg


Aha die Konkurenz, aber bei uns hier gibt es auch Exlusives Bildmaterial :)

20140610_101940.jpg


20140610_102010.jpg


Da die Vermesser wieder zwischen Crazy und PowWow morgens gemessen haben und mir am Nachmittag von der Wiese Baracuda Slide entgegen kamen, musste ich dort noch schnell luschern :)

20140610_121354.jpg


20140610_151826.jpg


20140610_153906.jpg


20140610_153912.jpg


20140610_153933.jpg


20140610_154005.jpg


20140610_154009.jpg


20140610_154015.jpg


Also einmal um den See beer:-)

20140610_154035.jpg


20140610_154043.jpg
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
Edit: Neue Marikierung ergänzt!

So, hier habe ich mal die aktuellste "Karte" mit den Markierungen.
3y3iwvoz.jpg

So langsam wird es echt unübersichtlich und schwer die Markierungen einzuzeichnen. :D
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
917
An dem oberen Trampolin ist auch eine. S. Foto mit Mülleimer.

Danke für die Übersicht.
 
Oben