• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Jetzt mal etwas „schwereres":D
Das Durchschnittsalter der Besucher des Park liegt bei 28 Jahren.
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Ich hätte da einen:
Welche Wasserattraktion in Deutschland besitzt ein bisher ungenutztes Freefall Element?
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Das ist River Quest, beim letzten Drop.

Tripsdrill Fan's Fakt könnte vielleicht von EP stammen, mit solch unnützen Fakten bekleckern sich die Macks ja gerne.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Ich tippe darauf, dass es ein Kinderpark sein dürfte. Zumindest einer, der besonders auf Familien mit kleinen Kindern setzt.

Als Hesse könnte ich mir da etwa die Lochmühle oder das Taunus Wunderland vorstellen, aber derartige Parks gibt es ja noch einige mehr...
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Mhhh.... ich denke eher an einem größeren Park, aber nicht zu groß, also ein park wie Hansapark oder auch Bayernpark :)
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ok, welcher Park in Europa besitzt eine Achterbahn mit 56 Schienenteile ?
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
:O Das war ja mal viel zu leicht :D Damit darf humbapumba weitermachen :)
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Welcher ausländischer Park (außerhalb von Deutschland) wurde von einem Deutschen gegründet?

(Ich hoffe es gibt nicht mehrere ausländische Parks, die von einem Deutschen gegründet wurde.)
 
Oben