• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was spielt ihr gerade?

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Im Moment spiele ich meistens RCT3,No Limits, World of Tanks und hin und wieder mal BF3.
Auf meiner Most Wanted Liste stehen jetzt eindeutig No Limits 2 und endlich mal GTA 5 für PC love:-).
 

Flori

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
2
jaja die guten alten Zeiten^^ habe gestern erstmal meine ps1 ausgepacktrock2:-). Einfach Genialanb:-)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Ich bin nicht so der Konsolenzocker und wenn dann FIFA 13.

Clash of Clans ist eigentlich so mein meist gezocktes Game. Ich spiele das jetzt schon seit November aktiv und es verliert einfach nicht seinen Reitz. Außerdem seit kurzem auch Boom Beach.

Am PC eigentlich hauptsächlich RCT 3 und No Limits 2.

Außerdem stehe ich total auf Reaktions-Spiele und dabei ganz besonderst Geometry Dash (Ios/Android). Das macht so richtig süchtig und ich habe mittlerweile die ersten 8 level, das 10. und das 12. durch :D.

Gestern habe ich mit OSU! angefangen.
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Zur Zeit auf der Xbox one Thief es ist zwar nicht so gut wie die ersten 2 Teile aber macht trotzdem Spaß. Auf dem PC meisten RCT' Anno1404 und Anno 2070
je nachdem was mich grade mehr anspricht.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Baue momentan an einen Park in RCT3, sitze bestimmt schon 40 Stunden dran :D Ansonsten spiele ich mein Lieblings NFS: need for Speed Underground 2 love:-)
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Sind ja wirklich ein paar "Nostalgiker" hier :) .Ich daddel hin und wieder mal RCT2, als Shooter muss MW 3 herhalten. No Limits 2 müsst ich auch mal wieder auspacken, da bin ich bisher nicht so richtig heran gekommen.
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Ich bin dann wahrscheinlich auch ein Nostalgiker :D Ich habe mein NES an den FullHD-Flatscreen angeschlossen und zocke Super Mario bros. 3 :D
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Ich spiele im Moment "Infamous: Second Son", "Diablo 3" und wenn mich mal wieder die Achterbahnkonstruierphase packt natürlich "NL2". Leider muss ich grad alles etwas zurückfahren, da in der Uni jetzt bald Prüfungsphase angesagt ist ;)
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Ich habe in den Ferien fast nur Smash am 3DS und auf der Wii U gespielt (mein Main ist Ike ;)), dieses Wochenende habe ich mich dem altehrwürdigen Nintendo 64 gewidmet und Mairo kart 64 und Super Mario 64 gespielt :)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ich spiele auch in letzter zeit nur noch Smash auf Wii U:) Ich muss meine Amiibos alle auf Level 50 kriegen :D
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Habe heute mal wieder God of War 2 ausgepackt, macht irre laune! auserdem Spiele ich zurzeit oft Pes 2015!
In Lol trete ich zurzeit ein wenig kürzer. No Limits 2 hab ich mir auch geholt, aber komme da gar nicht zurecht :(
 

CM_Ger

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
80
In letzter Zeit Spiele ich Assassin's Creed Black Flag für WiiU und Captain Toads Treasure Tracker
Auf der PS3 Assassins Creed Rogue,Terraria und ein bisschen Dark Souls 2.
Aufm PC spiel ich seit gestern wieder Rct3
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Hm irgendwie spiele ich alle RCT Teile, No Limits, und grade geschlossen hab ich Track Mania Stadium ^^
 
Oben