• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.317
Jetzt wo ich das TOT Bild gesehen hab, fällt mir wieder ein, dass ich noch onrides von Paris hab. Sind zwar auch in der Paris Section zu finden aber hier passen sie ja auch wunderbar rein

IMG_9984_1.jpg
IMG_9977_1.jpg
IMG_9913_1.jpg
IMG_9962_1.jpg
IMG_9892_1.jpg
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Hier paar Fotos von meinem spontanen Ausflug zum Heide-Park von gestern....

zum Warmwerden erstmal Big Loop
big loop.jpg


danach direkt zu den Dämonen
flug der dämonen.jpg


anschließend der Sturz ins Krakenmaul
krake.jpg


und schließlich krasser Abschuß auf Desert Race
desert race 1.jpg


und zum Schluß noch ein Bild vom Europapark vom vergangenen Montag
mit Paul, Gawain, Immelmann und Krümel123
poseidon 3.jpg
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich hab mal noch ein paar Fotos von meinem Geburtstag gestern... Es war einfach nur ein Super schöner Tag love:-) und ich hatte extrem viel Spaß! :)app:-)Das schreit nach Wiederholung! :rolleyes: - Ab so ca. 13:00 Uhr waren wir auch nur noch NASS ... von oben Regen und den Rest taten die Wasserbahnen Hahaaha :D.

DSC03955.jpg


Cooles Gesicht von mir oder? Hahahaaa :D

DSC03949.jpg


Peace :)

DSC03951.jpg


Voll konzentriert aber ich war trotzdem schlecht ... SparXii war eindeutig besser! app:-):)

DSC03946.jpg


Das war ... ein unvergesslicher Tag! love:-):)
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Na dann will ich auch mal ein paar aktuelle Onride bzw. Selfie-Fotos online stellen. Sorry Jungs, aber manche sind einfach legendär! :D

Banshee - #1 Invertedcoaster! love:-)
Banshee.jpg



Boardwalk Bullet - Erster und würdiger Coaster auf der USA-Tour! xD
Boardwalk Bullet.jpg



Diamondback - sehr angenehmer B&M Hypercoaster mit viel Floating Airtime!
Diamondback.jpg



Firehawk - ein Vekoma-Coaster der mal richtig Spaß gemacht hat und der Looping drückt mal sehr übel! :eek:
Firehawk.jpg



Millennium Force! anb:-) Nach 10 Jahren träumen, endlich gefahren. Meine absolute Nr. #1!
Millennium Force.jpg



Outlaw Run! anb:-)² - Mein absoluter Nr. #1 Woodi! ^^
Onridefoto Outlaw Run.jpg



Raging Bull - nächster schöner B&M Hyper!
Raging Bull.jpg



Silver Bullet - Frontier City: But first let me take a Selfie! ^^
Silver Bullet.jpg


Top Thrill Dragster - Komm Eike lass mal bescheuert gucken! *Challenge succeeded* lach:-)
TTD.jpg



Vortex - beim besten Wetter ... ich lass mal das Bild so im Raum stehen! xD
Vortex.jpg



Reicht auch fürs erste! ^^ hallo:-)
 
Oben