• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Ich geb mal frei, so richtig was zum knobeln fällt mir gerade nicht ein.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Dieser Park besitzt heute 5 Achterbahnen, allerdings wurden in ihm auch schon fünf Achterbahnen geschlossen.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Liseberg kann aber alleine aus dem Grund schon nicht stimmen, dass sich dort sechs Bahnen in Betrieb befinden, nicht fünf.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Liseberg kann aber alleine aus dem Grund schon nicht stimmen, dass sich dort sechs Bahnen in Betrieb befinden, nicht fünf.
Balder, Rabalder, Kanonen, Lisebergbanan und Helix? Habe ich was vergessen?

EDIT: Oh Mist, den einen Kiddycoaster habe ich vergessen: Stamphbanan. Tut mir leid, habe die Bahn einfach vergessen... Da auf meinen Fakt ja aber doch ein paar Parks zutreffen ist natürlich trotzdem Flash an der Reihe:)
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Na dann: Auf geht's ;)

Dieser Park wurde 1896 mit dem Ziel gegründet "einen Freizeitpark im amerikanischen Stil, dessen fundamentales Prinzip ist, dass Erwachsene sich wieder wie Kinder fühlen".
 
Oben