• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride-Videos...zeigt sie her!

André B

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
343
Sehr schöne Videos!

Wie ist denn das Fahrgefühl beim BlackOut?!
Stell es mir ähnlich der Mondial Top Scans vor?

Grüße,

Thorben

Danke erst mal für das Lob :)
Sagen wir mal so: Die Fahrt ist butterweich aber auch heftig... und bietet auch Thrill ;).
Aber jeder hat seine eigene Meinung ;)
Einfach mal selber fahren und testen....
Die Fahrt ist schon wie ein Top Scan von Mondial aber der Typ Pegasus fährt sich ein bisschen anders.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Zusammen,

ich hab mal wieder paar neue Onride-Videos für Euch mitgebracht.
Da ich mit Marco und Thorsten vorletzten Sonntag zum Halloween Fest im Walibi Belgium war, das zu gleich mein erst Besuch in dem Park war, gibt es nun wieder was zu gucken.

Den Anfang macht der Vekoma Woody "Loup-Garou/Werewolf"



Smartphone Link
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Das dritte und letzte Video ist aus dem Vekoma Mine Train "Calamity Mine"


Smartphone Link

Das Onride-Video aus "Psyké Underground" ist leider nichts geworden. Man sieht viel zu wenig. Leider! Wobei der Coaster so der Kracher ist! Wirklich schade! :(

Trotzdem viel Spass beim Gucken!

Grüße,

Thorben
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Am schönsten an deinen OnrideVideos, lieber Thorben, sind eure Kommentare, Geräusche, Geknurre ect...! Wobei Thorsten´s Sturmfrisur nach Werewolf auch niedlich war... lach:-)
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Bevor ich meine Coasterpause (2008 - 2013) gemacht habe, habe ich sehr viele Onrides und sogar ganze Parkvideos zusammengeschnitten.
Leider ist ein großer Teil davon nichtmehr im Netz zu finden, hätte ich aber noch auf der Platte. Parkvideos von fast ganz Dänemark, Skandinavien, Belgien und Deutschland.

Ein paar kann man noch hier (leider in schlechter Qualität) noch finden: KLICK MICH

Bei Interesse würde ich alle Videos aber nochmal raussuchen in guter Qualität mal wo anders hochladen! ;)

Mfg
Daniel
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Nun das letzte Onride-Video 2014 von mir!
Aus dem KMG Inversion "Avenger" vom Schausteller Holzem!


Smartphone Link


Der Foto-Bericht zu dem Besuch des Saisonabschlusses 2014 folgt heute oder die Tage!

Ich hoffe, ihr habt Spass beim Gucken der Onride-Videos?! :eek:


Viele Grüße,

Thorben
 
Oben