• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

Transrapid

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
1
Christian Farla hat gestern im Phantasialand während seiner Show "Sieben" mit geteilt, das er am 20.12.14 wieder beim Super Talent (RTL) zu sehen sein wird.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Danke fürs teilen, solche Berichte sind doch schon interessanter als diese KRASSEN BATTLES.
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Am Sonntag soll wohl ein bericht auf Kabel eins, unter anderem mit dem EP im Winter kommen!
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Hier könnt ihr euch eine kleine Vorschau über "Eiszeit im Europa-Park" anschauen.
Die Sendung läuft heute Abend ab 22:22 Uhr auf Kabel Eins :)


ZUR VORSCHAU
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hier könnt ihr euch eine kleine Vorschau über "Eiszeit im Europa-Park" anschauen.
Die Sendung läuft heute Abend ab 22:22 Uhr auf Kabel Eins :)


ZUR VORSCHAU
Muss das morgen nachschauen, aber die Vorschau sieht schonmal super interessant aus:)app:-)
Kabel Eins kann man dieses Jahr wohl zum offiziellen Freizeitpark-Sender nennen!
Danke für das Teilen des Links!
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Auf Kabel 1, kommt gleich ein bericht, wie viel Achterbahn man in 2 Stunden fahren kann oder so :D
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Soeben auf YouTube gefunden und auch noch super passend zum heutigen Tag:
http://youtu.be/25SNcxx6R64
Dirk Auer 2011 mit Inlineskates auf der G'sengten Sau in Tripsdrill bei Wetten Dass..?

Das Video ist echt empfehlenswert! Der „spannende" Teil wo er fährt beginnt bei ca. 11:20. Aber auch am Anfang wird schon Live nach Tripsdrill geschaltet, wenn auch nur für ein Interview.
Ich finde es extrem schade, dass die Show heute endet...:(
 

coasteradi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
142
Auf N24 läuft ab 16:17 eine Reportage über den Job als Achterbahnbauer.
 
Oben