• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Und ich geb die Runde frei, mir fällt grad nix ein
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Das wird es wohl in London in denn Warner Bros Studio sein. Ist das denn überhaupt ein Park ? sonst weiß ich es nicht
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Man findet es auch am Bahnhof in London Kings Cross, aber ich befürchte das ist kein Park und auch nicht gesucht :D lach:-)
 

V10

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
11
Im Heide Park an dem "Tunnel" , kurz nachdem man an dem Hotel vorbei ist.

Mfg. Florian
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Theoretisch muss bis morgen um 20:02 die richtige Antwort da sein!
Solange es aber keinen Tipp oder Hinweis von Flow gibt, wird die Runde noch weiterlaufen!
Falls es bis zum 23.12. immernoch keinen Hinweis oder Tipp geben sollte starten wir eine neue Runde, da sich das Spiel sonst ewig in die Länge ziehen würde.:)
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Im Heide Park an dem "Tunnel" , kurz nachdem man an dem Hotel vorbei ist.

Mfg. Florian

Hier haben wir die richtige Antwort!

(BTW: Mir wurde dieser Thread nicht mehr unter neue Beiträge angezeigt, weswegen ich erst wegen Tripsdrill Fan bescheid wusste, dass es Antworten gab, ich bitte dies zu entschuldigen).
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
BTW: Mir wurde dieser Thread nicht mehr unter neue Beiträge angezeigt, weswegen ich erst wegen Tripsdrill Fan bescheid wusste, dass es Antworten gab, ich bitte dies zu entschuldigen).
Komisch, dass das dir nicht angezeigt wurde... Ist aber nicht schlimm:D
V10, damit bist du an der Reihe:)
 

V10

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
11
Na dann versuch ich es mal:
Aus dem gesuchten Park wurden 3 Attraktionen an einen anderen Europäischen Park verkauft.
Von diesen 3 existieren nur noch 2.

Mfg . Florian
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Um das noch zu erklären: Nach dem kurzen Leben des Eulenspiegelparks gingen die Intamin-Schiffschaukel, die große Monorail und die Wildwasserbahn (dort als Nr 2 bekannt) in den Heidepark.

Mein Rätsel:
In diesen beiden Parks, die keine 10 Kilometer voneinander entfernt sind, steht jeweils eine Vekoma-Mk1200-Überschlagsachterbahnen mit klassischem Lifthill.
 
Oben