• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Namen, Homepages & Logos von Herstellern und Parks...

SpoPub

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
28
Ich hab anscheinend was verpasst. Seit wann heißen die S&S Sanei? xD

Im Augsut 2012 hat der japanische Hersteller Sansei Yusoki 50 Prozent der Anteile an S&S Worldwide erworben. Seitdem gibt es wohl den Namenszusatz.

Quelle: Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das Disneyland Hong Kong hat eine neue HP bekommen :)

Hong Kong Disneyland - Home

Bei Maurer Söhne gibt es nicht nur eine neue Homepage sondern auch eine neue Rechtsform! Maurer wurde mit Wirkung zum 15. Dezember zu einer Aktiengesellschaft und präsentiert sich auch gleich mit neuem Logo!

Link zur Homepage:
MAURER AG | Home |

Das neue Logo:
maurer.jpg


maurer.eu schrieb:
Mit Wirkung zum 15. Dezember 2014 wurde aus dem traditionsreichen Münchner Maschinen-, Anlagen- und Stahlbauunternehmen Maurer Söhne GmbH & Co. KG die „MAURER AG“. Der Rechtsformwechsel in eine Aktiengesellschaft markiert einen Meilenstein in der Unternehmensstrategie: Der Weg geht in Richtung weiterer Internationalisierung, die international anerkannte Rechtsform AG ist hier ein logischer Schritt. Die MAURER AG präsentiert sich mit neuem Logo und neuem Internetauftritt.

Hier noch die passende Pressemitteilung dazu:

maurer.eu schrieb:
MAURER AG: Umfirmierung mit Blick auf die Zukunft

Neues Logo und neue Website verstärken den Gesamtauftritt.
München. Mit Wirkung zum 15. Dezember 2014 wurde aus dem traditions - reichen Münchner Maschinen-, Anlagen- und Stahlbauunternehmen Maurer Söhne GmbH & Co. KG die „MAURER AG“. Der Rechtsformwechsel in eine Akti - engesellschaft markiert einen Meilenstein in der Unternehmensstrategie: Der Weg geht in Richtung weiterer Internationalisierung, die international aner - kannte Rechtsform AG ist hier ein logischer Schritt. Die Maurer AG präsentiert sich mit neuem Logo und neuem Internetauftritt.

Details zum neuen Unternehmensauftritt
Zu Vorständen der umfirmierten Maurer AG wurden die bisherigen Geschäfts - führer Dr. Holger Krasmann (Vorstandsvorsitzender) und Dr. Christian Braun bestellt. Das Unternehmen bleibt auch weiterhin in Besitz der Familien Beutler und Grill, die mit Jörg Beutler auch den Aufsichtsratsvorsitzenden stellen.

Neues Logo, neue Website
Ein neuer, klarerer Markenauftritt begleitet den Wechsel in die Aktiengesell - schaft. Das Logo wurde überarbeitet: Klar, zeitgemäß und markant kommuniziert es Stärke und Geschlossenheit. Der Namensschriftzug besteht jetzt nur noch aus dem Namen Maurer. Der neue Internetauftritt MAURER AG | Home | weist schon optisch deutlich auf die Technologieorientierung hin. „Doch es ging nicht nur um die Optik“, erklärt Marketingleiterin Judith Klein, „sondern wir zeigen das Unternehmen jetzt aus einem Guss – nicht mehr in Teilbereiche getrennt, sondern als ein homogenes Unternehmen.“ Selbstredend ist die neue Website auch für mobile Endgeräte optimiert.

Kurzinfo Maurer AG
Die Maurer Gruppe ist ein führender Spezialist im Maschinen- und Stahlbau mit weltweit über 1000 Mitarbeitern. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Bauwerksschutzsysteme (Brückenlager, Fahrbahnübergänge, Erdbebenvorrichtungen). Es entwickelt und fertigt darüber hinaus professionelle Achterbahnen und Riesenräder sowie Sonderkonstruktionen im Stahlbau. Zu den erwähnenswerten Großprojekten gehört die gesamte brückentechnische Ausrüstung der Russki Brücke in Wladiwostok, der weltweit größten Schrägseilbrücke. Im Stahlbau zählen die BMW Welt und das Flughafenterminal II in München zu den Vorzeigeobjekten. Spektakuläre Fahrgeschäfte sind z.B. die Rip-Ride-Rockit-Achterbahn in den Universal Studios Orlando, weltweit 10 Skyloops und der Fiorano GT Challenge in Abu Dhabi.

Meiner Meinung nach geht der Achterbahnsektor ein bisschen unter auf der neuen HP :(

Quelle
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Also ich kann die Seite ganz normal nutzen und die sieht dann so aus.:)

Alton Towers.jpg


Ist das dann wohl schon die neue Seite?
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der Familypark Neusiedlersee hat eine sehr gelungene neue Homepage und ein neues Logo erhalten:
Familypark Homepage.jpg

Quelle: Screenshot Home

Die Homepage braucht sich vor den Homepages größerer Parks wirklich nicht zu verstecken. Sie ist gut aufbaut und hat viele tolle Funktionen!

Zur Homepage: Home
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Hinterm Link bei "Quelle: Screenshot http://jaderpark.de/index.php/start.html" ist ein Link zur Seite vom Familypark Neusiedlersee hinterlegt. Da habe ich gerade sparsam geschaut als ich den angeklickt und mich über die Seite dahinter gewundert habe :)
 
Oben