• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NoLimits 2 Contest II bis 18.01.2015

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Wahnsinn was ihr da baut! Alle Coaster die ihr gemacht habt sind genial! Am besten gefällt mir der von ingrosso!
Sehr geschmeidig und immer genau die richtige Geschwindigkeit, dazu noch super in die Landschaft integriert!
Respeckt, wenn ich nur annähernt auch solche Coaster bauen könnte.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
So nun komm auch ich endlich dazu meinen Winger hoch zu laden, hier noch ein paar Bilder dann der Download.
screenshot-2015-01-05-16-04-36.jpg
screenshot-2015-01-17-15-00-04.jpg
screenshot-2015-01-17-15-00-25.jpg
screenshot-2015-01-17-15-01-02.jpg
screenshot-2015-01-17-15-03-09.jpg
screenshot-2015-01-17-15-03-56.jpg


Download => https://www.dropbox.com/s/qf4jdb15u37y23q/CFcontest2_Howert.rar?dl=0 viel Spaß :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.012
Und damit ist die Abgabe geschlossen!

Vielen Dank für eure tollen Einsendungen. Jetzt könnt ihr euch auf eine ausführliche Auswertung freuen und dem Gewinner winkt sogar eine kleine Überraschung!

Wer das sein wird entscheidet sich in den nächsten Tagen, habt also bitte einen Moment Geduld!
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Bevor es die offzielle Bewertung von doCoaster gibt möchte ich mich kurz bei euch für diese tollen Wingcoaster bedankenapp:-)
Leider kann ich hier momentan nicht mitmachen, da ich NL2 (momentan) noch nicht habe, trotzdem schau ich immer sehr gerne in diesen Thread rein! Leider kann ich eure Bahnen nur in den Videos und in den Bildern sehen, trotzdem bin ich von manchen eurer Kreationen wirklich begeistert:D

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

ingrosso

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
86
da ich NL2 (momentan) noch nicht habe

Falls du unsicher bist es dir zu kaufen, mach einfach! ;)
Bevor ich mir NoLimits geholt habe war ich mir ziemlich unsicher, da ich in der Nolimits 1 Demo schon nicht durchgestiegen war. Aber zurückblickend würde ich es sehr bereuen, wenn ich es mir noch nicht geholt hätte:)

LG:)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.012
Eure Dateien sind übrigens alle runtergeladen. Wenn ihr also beispielsweise euren Dropbox Platz dringend braucht, könnt ihr sie wieder entfernen.

Alle zehn Bahnen sind für die Auswertung angenommen. Mit der Auswertung muss ich euch leider auf das kommende Wochenende vertrösten. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Das mit der Ladezeit ist echt ziemlich nerfig. Jedesmal wenn ich den Park abspeichere, muss ich mindestens 10 Minuten warten, bis es endlich fertiggeladen hat und ich die Simulation starten kannbang:-). Das könnte vermutlich an den Videos im Operatorhäuschen liegen:p.
 
Oben