• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rct3 "Der Berg ruft"

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Hey,
Endlich geht mein Internet wieder.

Aktuelles Budgee: 11.668 (Stand Juni Jahre 1)


Unser Park hat einen Namen



Mountain Peak Gardens
Shot0166.jpg

Shot0167.jpg

Shot0168.jpg



Hier nochmal Herzlichen Glückwunsch der Preis kommt ja auch bald ist aber noch geheim.

Aktuell nehmen wir im Monat 700 Euro ein was für einen kleinen Park nicht wenig ist.

In Rct3 vergehen ja die Tage im 10 Sekunden Takt.

Nun eure Aufgabe.



1.Wir öffnen von 9 bis um 18 Uhr

2.Wir öffnen von 10 bis um 19 Uhr

3.Wir öffnen von 9:30 bis um 18:30 Uhr

Achtet in dieser Runde vorallem auf Jahreszeiten!

Geschlossen ist unser Park von November bis Ostern.

Los gehts
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich wäre für 10 - 19 Uhr.

So könnte man zu Halloween beispielsweise auch für knapp 2 Stunden in eine Grusellandschaft verwandeln.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich bin für 9-18 Uhr.
Man sieht in Deutschland ja, dass fast alle Parks in diesem Zeitraum geöffnet sind, daher ist das wahrscheinlich die beste Variante:)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
10:00 bis 19:00 ist zumindest für den Sommer am Besten. Zu den anderen Jahreszeiten könnte man es ja auch vom Besucheraufkommen abhängig machen, wie es in der Realität ja auch gemacht wird. Bzw. von Events wie "Lange Sommernächte" oder "Halloween". An Eventtagen dann vielleicht bis 22:00 öffnen.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Ich würde sagen von 9-18 Uhr, diese Zeit findet man auch sonst recht oft!

Abgesehen davon geht die Beleuchtung im Park erst so ab 20 Uhr an, da macht es doch keinen Unterschied, ob man jetzt 18 oder 19 Uhr zumacht...
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Hey

1.Wir öffnen von 9 bis um 18 Uhr (2 Stimmen)

Diese Lösung wäre die wohl schlechteste gewesen, da wir auf einem Berg sind. Man muss die Bergauffahrt von 30 Minuten dazurechnen und die Anfahrt. Wenn beispielsweise Besucher aus weiter entfernten Orten unseren Park besuchen möchten müssten sie viel früher Los.

2.Wir öffnen von 10 bis um 19 Uhr

Diese Lösung ist die Beste da die oben beschriebene Berganfahrt später stadtfinden kann und man im Sommer länger bleiben kann bis die Sonne untergeht. Vor allem das Panorama um 18:30 ist der Hit.

3.Wir öffnen von 9:30 bis um 18:30 Uhr

Diese Lösung wäre zwar nicht die schlechteste, doch ist sie sehr unpraktisch. Die Leute könnten sich die Schließungszeiten nicht merken.

Doch hey,
Was ist denn da los? Hat der Park ein neues Projekt vor sich. Sieht wohl so aus. Was könnte das wohl sein? Irgendwelche Spekulationen ? Dann legt mal los.

Shot0172.jpg

Shot0173.jpg
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hmm vielleicht eine neue Attraktion? Vielleicht ein kleiner Freefalltower? Oder irgendein anderer Flatride? Ich habe keine Ahnung:D
 
Oben