• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Wenn man im Schwimmbad was zum Park gehört alle Rutschenmeter zusammenrechnet kommt man auf über 1000 meter!
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
So ein großes Schwimmbad? Das kann dann ja nur Duinrell sein. Wobei ich jetzt den Lazy River nicht als Rutsche ansehen würde :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Damit das Spiel nach vier Tagen endlich mal wieder weitergeht:
Wenn es heute (19.02.2015) keinen neuen Fakt gibt, dann beginnt am 20.02.2015 eine neue, freie Runde:) Ich hoffe, das ist ok so! Ich will eben verhindern, dass das Spiel zu lange stehen bleibt.
 

coasteradi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
142
Als im gesuchten Park eine Achterbahn schloss, wurde ein Jahr später eine Bahn mit dem selben Namen im selben Gebäude eröffnet.
 
Oben