• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - West Summer Park Jam

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
So, nach etwas überlegen hab ich mich jetzt von dem geilen Programm einfach überzeugen lassen und bin auch mit am Start! Allerdings erstmal "nur" den Tag im Fort Fun.

Ich fahre vom Duisburger Süden aus, über A524/A52/A40/A46! Eventuell hat ja jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft! Eine Person kann ich auf jeden Fall mit nehmen, 2. und 3. hab ich noch nicht ausprobiert, sollte aber zur Not (sind ja nur 150km von mir aus) auch gehen.

Freu mich drauf einige Leute persönlich kennen zu lernen und hoffentlich viele bekannte Gesichter wieder zu sehen (Nordisch Tour 2014 - und alle so: YEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH).
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Aber vergesst nicht Euch rechtzeitig anzumelden.
Ich merke gerade bei beiden Events (West Summer Park Jam und auch beim 10 Jahres Event) das ich mehr Zusagen per Mail und Private Nachrichten habe als tatsächliche Buchungen über den Shop. Nur da zählt es aber.
Aktueller Stand übrigens beim West Summer Park Jam: Schon 40 Plätze weg in nur 2 Tagen. WOW!

Die Plätze gehen ja weg wie warme Semmeln....
Habe eben schnell im Shop gebucht...

Wir sind mit 3 Personen (und Egon,er kommt ja aus dem Park) dabei rock2:-)
Freu mich riesig.
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
So, hab mich dann auch mal entschieden und das ganze Wochenende samt Übernachtung gebucht. :D
Und meine Schwester kommt auch mit app:-)

Wir reisen von München mit der Bahn an.
Daher wäre es sehr hilfreich, wenn jemand so äußerst lieb und nett wäre, meine Schwester und mich in seinem Auto am Samstag morgen vom Hotel in Bochum zum Fort Fun und abends wieder zurück mitzunehmen, sowie am Sonntag morgen vom Hotel zum Movie Park und am Sonntagnachmittag zu einem gut gelegenen Bahnhof, damit wir mit der Bahn wieder sicher nach München kommen können. Vielen herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

kert

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
60
Ich suche für mich und meine Freundin, eine Mitfahrgelegenheit von Hannover zum (Hotel), Fort Fun, Hotel, Movie Park und zurück nach Hannover.
Oder auch nur Samstag vom Hotel zum Fort Fun,zurück zum Hotel und Sonntag wieder vom Hotel zum Movie Park, wie auch Änemy.
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Nach dem tollen Tag gestern im Holiday Park wollte ich mich gerade für den Bonustag anmelden, allerdings zeigt er mir trotz Couponcode nicht an, dass die Versandkosten gestrichen wurden. Einlösen klappt zwar, aber die 5€ Versandkosten werden weiterhin in allen Bestellschritten angezeigt. Kann ich dann einfach weitermachen und nur die 45€ bezahlen oder liegt da ein Fehler vor?
 

Fabi95

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
11
Hört sich echt gut an.
Hätte aufjedefall Interesse.
Ist zufälligerweise jemand aus Baden-Württemberg dabei und hätte Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden?:)
Wenn ja dann auch gerne eine privat Nachricht schicken :)

Liebe Grüße Fabi95
 
Oben