• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, Coasterfriends.de zu verbessern...

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ja, unser Serveranbieter wird gerade von Hackern "angegriffen". Laut Aussagen wird am Problem gearbeitet und wird noch ein paar Stunden dauern.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Und bei mir stürzt die Seite, seit es hier Werbung gibt, auf meinem iPod touch (4. Generation) sehr häufig ab.
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Das habe ich auch schon festgestellt, auf meinem Handy stüzt die seite leider auch sehr häufig ab seit die Werbung da ist. :eek:
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Ich wollte mal Fragen, ob es einen Thread gibt, wo man Allgemeine Fragen zum Thema Parks, Parkbesuche und evtl. auch anderes, was in diese Richtung geht, gibt.
(Falls ja, kann man diese Frage ja zum Beispiel auch in den Thread verschieben ;))
Vielen Dank schonmal vorab
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich wollte mal Fragen, ob es einen Thread gibt, wo man Allgemeine Fragen zum Thema Parks, Parkbesuche und evtl. auch anderes, was in diese Richtung geht, gibt.
(Falls ja, kann man diese Frage ja zum Beispiel auch in den Thread verschieben ;))
Vielen Dank schonmal vorab
Hier im Reiseplanungsforum kannst du einen Thread erstellen, wenn du einen Besuch eines Parks oder eine Tour planst. Aber schau dich am Besten erstmal bei den anderen Threads um: Viele Fragen wurden schon des öfteren beantwortet:D
Ich hoffe, das ist das was du gesucht hast:)
 

LuciferusChristhammer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Keine Ahnung ob es am Pad liegt, oder der Fehler anderweitig ist, aber wenn ich die Parkchecks aufrufen möchte, landet man in nem Trip-Report :confused:
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Kann es sein das alle Bilder von Gestern die Hochgeladen wurden irgendwie verschwunden sind. Denn ich sehe nur noch die Anhänge und keine Bilder mehr.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ja, das ging mit den Störungen am gestrigen Abend einher. Wir arbeiten daran, alles wieder herzustellen. Zunächst aber entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns schon euch mit den neuen Features entschädigen zu können! ;)
 

Coaster Fan

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Hallo,

ich kann seit den Wartungsarbeiten gestern Abend nicht mehr auf die Seite 1 des Kärnan Threads zugreifen (also auf die aktuellsten Beiträge. Ich habe in den Einstellungen die neuesten Beiträge nach vorne eingestellt):
Alle anderen Threads funktionieren ohne Probleme. Immer wenn ich die Seite 1 von Kärnan aufrufen will lande ich wieder auf der Startseite des Forums. Dieses Problem habe ich nur mit Mozilla Firefox, über Opera kann ich die Seite einsehen.

Grüße Coaster Fan
 
Oben