• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Oranje Tour II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Hui, da habe ich Deine Frage übersehen - SORRY.

Also der Treffpunkt wird wohl so gegen 08:30 Uhr am Freitag den 28.08.2015 am Airport in Amsterdam sein!
Das Ende wird wohl so gegen 18.30 Uhr am Airport in Amsterdam sein.

Für die Leute mit Eigenanreise gibt es auch die Möglichkeit direkt am Freitag nach Duinrell zu kommen. Das wird nach jetzigem Planungsstand unser erster Tagespunkt sein.

Ich werde aber die Tage mal ne erste Rundmail mit Grobinformationen raushauen.

Übernachtungstipps in Amsterdam sind sehr schwierig, denn das ist eher ein teureres Pflaster. Zentral ist natürlich noch teurer als Randbezirk. War zwar schon so oft dort - aber übernachtet habe ich erst zweimal. Und beides mal war es teuer und nichts besonderes, somit kein Tipp.
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Bzgl. Übernachtung in Amsterdam. Schau mal ob das CitizenM was für dich ist. Ich war Montag/Dienstag in Amsterdam und habe in dem Design-Hotel für etwas unter 100 € geschlafen. Einfach mal direkt auf der Seite schauen, "Citizen" werden, 15% dann Rabatt aufs Zimmer bekommen und für jeden Gast ein Freigetränk nach Wahl an der Bar. So habe ich es gemacht.
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
So Leute,
ich habe mir einen der letzten Plätze gesichert um euch in den Niederlanden zu unterstützen. :D
Das wird ein geiler Sommer, Anfang Juli UK und Ende August Oranje... beer:-)

... und der West Summer Park Jam nicht zu vergessen !!!
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Airtime ja!!! Na dann kann es ja nur lustig werden. Gibt es schon Infos zu den Flügen von Frankfurt aus. Möchte dieses Jahr unbedingt dabei sein. Ist die E-Mail schon raus? Ich habe keine bekommen.
Lg
AchterbahnFLorian
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Gibt es schon Infos zu den Flügen von Frankfurt aus. Möchte dieses Jahr unbedingt dabei sein. Ist die E-Mail schon raus? Ich habe keine bekommen.

Die Flüge sind schon alle gebucht, sonst hätte ich ja keine Zeiten veröffentlicht. Die Flugdaten hat noch keiner bekommen, denn es sind ja noch 4.5 Monate hin und dazwischen ist ein Teil in Italien, Japan, England und auf diversen Treffen usw. Somit habe ich dazu erstmal keine Rundmail rausgejagt.
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Da sich meine fahrtstrecke um gut die hälfte verkürzt hat, bin ich jetzt am überlegen mit dem Auto zufahren. Gibt es vielleicht den ein oder andere der ne mitfahrgelegenheit aus Aachen oder umgebung sucht? Einfach melden.
Zudem habe ich noch eine frage an ortskundigen, wie ist die Park Möglichkeit am Amsterdam Flughafen? Mit welchen Preisen kann ich für die Tage rechnen?
Schonmal danke im voraus.
 

Kcirtap

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
7
Mich würde auch interessieren, wie es mit der Parkmöglichkeit am Flughafen von Amsterdam aussieht. Hat da jemand Informationen darüber?
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Können wir nicht direkt an dem Bungalow Park parken ?
 

Kcirtap

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
7
Ich habe mich für die Tour jetzt auch angemeldet. Freue mich schon... :D

Ich reise selbst an und bin für Reisegemeinschaften offen.
Meine Fahrt führt über Hagen, Dortmund, Recklinghausen, Gladbeck und Bottrop.
Über Gelsenkirchen, Essen und Duisburg könnte ich auch fahren.

Falls jemand Interesse hat, dann schreibt mich bitte an.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Da im Shop noch Plätze für die Oranje-Tour verfügbar sind wird es auch so sein. Also bei Interesse schnell die Premium-Mitgliedschaft und die Tour gleich mit buchen.

Gruß
Michi
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Ich habe gerade versucht mir einen Platz zu sichern.
Aus irgendeinem Grund war es aber nicht möglich bei der Zahlungsart Lastschrift auszuwählen (die Option stand nicht zur Vefügung). Woran könnte das liegen?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Die Zahlungsart "Lastschrift" wird leider von uns nicht mehr angeboten da es damit immer wieder zu Problemen gekommen ist. Gerade wenn so einer Lastschrift dann wiedersprochen wurde (und das kam leider immer öfters vor) oder das Konto die Deckung nicht aufwies haben wir dann die Gebühren an der Backe gehabt. Daher dieser Schritt.

Gruß
Michi
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Okay, es hatte mich nur verwirrt weil es vorher hieß dass bei Touren nur die Option Lastschrift möglich wäre. ;)

Dann bin ich jetzt dabei!
Freu mich schon drauf. :cool:
 
Oben