• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Neue Timberliner-Züge für den Thundercoaster!

T.jpg


Quelle

Und auch im Toverland sind die neuen Bobs angekommen:

T1.jpg


T2.jpg


Quelle
 

Hase34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
182
Die WiWa im Bayern-Park erstrahlt nun wieder in schönem Blau.
Wildwasserbahn erstrahlt in neuem Glanz!
Nach der erfolgten Komplettsanierung unserer Wildwasserbahn während der Wintermonate erstrahlt diese zum Saisonbeginn in neuem Glanz. Passend zum derzeitigen Frühlingswetter ist die Bahn bereits wieder fertig montiert und wartet schon sehnsüchtig auf unsere ersten Gäste der Saison 2015.

10988465_800118676690887_5074075074857427390_o.jpg

Quelle
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219
Sieht so aus als würde das Phantasialand langsam anfangen die Werbetrommel zu rühren. Bist du sicher das es RiverQuest ist? Könnte es nicht auch Mystery Castle sein?
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ich hoffe mal das die dort endlich diesen unnötig großen Bereich besser nutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Momentan wird an allen Holzachterbahnen in Port Aventura gearbeitet. Tomahawk erhält dabei wohl gleich neue Züge von GCI, hier kommen wohl die Mini-llennium Flyers Züge zum Einsatz, die auch schon bei Coastersaurus im Legoland Florida verwendet wurden:
10999430_931729993538521_4652748883551358512_n.jpg


Auch bei Stampida wird fleißig gewerkelt.
10492142_932481613463359_2923552246452062606_n.jpg


Wie umfangreich die Arbeiten sind weiß ich aber noch nicht. Stampida ist zum Saisonstart wohl noch geschlossen.

Quelle
Quelle
 

Ostro

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
195
Auf jeden Fall beides nötig, find ich ^^ die empfand ich vor 2 Jahren schon als sehr fies.
Blöd nur, dass Stampida wohl dauert. Wollt eigentlich um Mitte April rum rauf und beide Spuren fahren; hab bisher nur eine gehabt :rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die Thematisierung der Spinning Mouse namens "Famous Jack" in Bagatelle schreitet voran:
CCDwdRiWEAAe5eH.jpg


Quelle

In Six Flags Great America erhält nicht nur der B&M Inverter Batman einen frischen Anstrich:
batman_13.jpg
red_baron_1.jpg
red_baron_2.jpg
hometown.jpg
red_baron.jpg


Quelle
 
Oben