• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint zu verbessern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.424
Mittlerer Osten: Hier sehe ich nur den Text "0 von 3 Parks wurden besucht", es werden aber keine Parks angezeigt?
(Würde gern Ferrari World eintragen :eek:)
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
455
Im Forum werden bei nicht Clubmitgliedern scheinbar die Daten des Vorposters angezeigt:

Fehler_Parkcheck.jpg

Beispiel

Steht ein nicht Clubmitglied auf einer Seite ganz oben, steht bei den besuchten Parks kein Wert, also auch keine 0:
Fehler_Parkcheck_2.jpg

Beispiel
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Also bei mir steht vom Handy aus betrachtet bei beiden Beiträgen das selbe :confused: Mit welchem Browser ist das Problem denn aufgetreten?
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.424
Kleine, eher unwichtige Anmerkung: Wenn man innerhalb vom Parkcheckpoint navigiert, ist in der oberen Navigation-Bar nicht der Eintrag "Parkcheckpoint", sondern der Eintrag "Startseite" invertiert/ markiert dargestellt. Das ist a bisserl unschön.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ja wir haben noch einige so kleine Darstellungs- und Grafikfehler, die kommen früher oder später auch dran und werden beseitigt.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.424
Ja wir haben noch einige so kleine Darstellungs- und Grafikfehler, die kommen früher oder später auch dran und werden beseitigt.

Ja, genau unter sowas würde ich das sortieren.
Dann nur zur Klarstellung eine Frage: Sollen wir hier reinschreiben, wenn uns sowas auffällt, oder sollen wir es lassen, weil ihr es eh selber findet? Ich hätte jetzt den Thread hier auch eher als "Bugsammelstelle" gesehen, damit nix unter die Räder kommt?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
So ist es auch gedacht. Bitte auch solche Dinge hier anführen. Denn viele Augen sehen auch mehr. Wir sind dankbar für jeden Tipp und Hinweis. Und auch die Behebung vieler Fehler passiert sehr schnell da Andreas sich sehr reinhängt. Am morgigen Ostermontag hat er sich allerdings freigenommen :). Da darf auch der Programmierer mal abschalten und in einen Freizeitpark fahren.

Nur aktuell bitte keine Hinweise bezüglich noch fehlenden Parks. Da sind wir dran und die kommen alle noch in der nächsten Zeit.

Gruß
Michi
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Nur aktuell bitte keine Hinweise bezüglich noch fehlenden Parks. Da sind wir dran und die kommen alle noch in der nächsten Zeit.

Habt Ihr denn eine Liste mit den fehlenden Parks, damit man diese ggf. ergänzen kann?

Und werden auch geschlossene Parks folgen? Denke da an den Traumlandpark und den Bavaria Filmpark oder den Space Park Bremen zum Beispiel.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Habt Ihr denn eine Liste mit den fehlenden Parks, damit man diese ggf. ergänzen kann?

Und werden auch geschlossene Parks folgen? Denke da an den Traumlandpark und den Bavaria Filmpark oder den Space Park Bremen zum Beispiel.

Sind da auch schon am arbeiten, aber dauert noch etwas - ist logischerweise etwas intensiver.
 

Ostro

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
195
In der Rangliste ist meine Platzierung über der Tabelle eine andere als in der Tabelle. Möglicherweise fragt Ihr da ab, wie viele User >= Anzahl Parks besucht haben, während die Tabelle die Platzierung nur hochzählt. Das Missachten von Gleichständen würde da wohl immer zu Fehlern führen. Vielleicht am besten Gleichstände einführen und bei der Ausgabe im Hintergrund weiter die Platzierung hochzählen. Dann sollte es passen.

Ich hoffe, das stand jetzt noch nicht auf den letzten Seiten.
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Zum Parkcheckpoint frage ich mich, ob bewusst manche Parks ausgelassen wurden. Was ist zum Beispiel mit Schloss Beck? Es ist zwar ein kleiner Freizeitpark, aber es ist einer. Oder Magic Park Verden, Panorama Park und ein paar andere..
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Momentan sind nur Parks aufgelistet, welche Captain selbst besucht hat. Und selbst da fehlen viele, die nun nach und nach ergänzt werden. Andere Parks werden folgen, aber das dauert noch etwas.
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Ich fände es gut, wenn der Text nicht gelöscht wird, wenn der Betreff fehlt. Hatte nämlich jetzt gerade mal eine Bewertung geschrieben und den Betreff nicht eingegeben und dann auf Senden gedrückt, dann war leider alles weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben