Lyssi
Stammgast
- Mitglied seit
- 2013
- Beiträge
- 149
Umstellen kann man das bei RCT2 nicht, nein. Bei diesem Eintrittsmodell seien euch auf jeden Fall Werbekampagnen ans Herz gelegt (ruhig die teuren). Diese kosten zwar mal einen Batzen Geld, aber während die laufen kommen einfach unglaublich viele Besucher in den Park. Bei nur einer Werbekampagnen für den Park, etwas die doppelte Menge neue Besucher/Zeit wie ohne Kampagnen. Das zahlt sich also mit entsprechendem Eintrittspreis aus. Außerdem kaufen mehr Besucher auch mehr Essen.
Vergesst nicht bei euren Bahnen Fahrfotos zu verkaufen. So könnt ihr auch mit manchen Achterbahnen ins plus kommen!
Danke!
Wie viel Eintritt verlangt ihr denn so für eure Parks?
Ist es wichtig den Preis ganz langsam zu erhöhen?
Oder kann man auch ganz am Anfang schon einen höheren Preis nehmen?