• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

Lyssi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
147
poseidon.jpg



Das ist mein Lieblingsbild
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Update vom Osterwochenende:

Toverland_Backstroke.jpg

Backstroke im Toverland
"etwas Nasser als in Erinnerung"
05.04.2015

ErlebnisBocksberg Hahnenklee_BocksBergBob.jpg

Bocksbergbob am ErlebnisBocksBerg
"Schneefall und 0°C. Kalt und die Kamera kam mit dem Schnee nicht klar"
Ostermontag, 06.04.2015


Erlebniswelt Seilbahnen Thale_Harzbob.jpg

Harbob in der Erlebnsiwelt Seilbahnen Thale
"Ausgebremst - Stau von 10 Rodlern"
Ostermontag, 06.04.2015
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Hallo zusammen,

hier habe ich ein paar Bilder von unserem heutigen Besuch im PHL :) - Ich finde sie ziemlich gut aber das letze ist echt der Hammer wie ich finde :D:cool:... jetzt lasse ich aber mal die Bilder für sich sprechen ;)

Colorado Adventure ist wohl doch heftiger als man denkt oder warum schreie ich so :D;)

IMG_2727.jpg


Kreischalarm :rolleyes::eek:

IMG_2728.jpg


Kreischalarm Nr. 2 :D

IMG_2729.jpg


Frühstück mal anders - auch schon in der richtigen Reihenfolge ... Zähne putzen, Essen, Trinken, Zeitung lesen - ich liebe das Bild einfach :D

IMG_2726.jpg


LG, Jasmin

P.s. Der Tag war wieder mal der HAMMER - DANKE :)love:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Hier noch ein weiteres Bild von unserem Ausflug ins Phantasialand gestern:

EPSON049.jpg


Es war wiklich ein Super Tag mit euch...

@Steffen: Die Musik von Chiapas geht mir heute auch nicht aus dem Kopf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich habe die Bilder mal noch ein bisschen verbessert :)- hatten ne nicht so gute Qualität :rolleyes:
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
So nun will ich euch mal ein paar Bilder von mir zeigen, is zwar nur aus dem Heide Park ^^ aber immerhin ein paa davon...

Da ich auf normale Fotos keine lust habe, ziehe ich meistens bzw eig immer Grimmassen :D

Ich freue mich auch schon riesig auf die USA Tour diesjahr, da werden sicher ein ganz paar Bilder dazu kommen von spitzen bahnen :D
Bild (3).jpg
Bild (4).jpg
Bild (5).jpg
Bild (6).jpg
Bild (8).jpg
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Gestern mal wieder unterwegs gewesen. Erst im Fort Fun und dann auf Kirmessen.


Fort Fun_Foxdome.jpg

FoxDome: Hat mich nicht überzeugt. Ich kann aber auch einfach keine Shooter in Freizeitparks. Für ein Kleinpark wäre es eine tolle Attraktion.

Geisterstadt_Fellerhof_Luna Park Paderborn.jpg

Im Luna Park in Paderborn musste natürlich eine Runde Geisterstadt sein. Die vermutlich beste reisende Geisterbahn in Deutschland.
 
Oben