• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Mechanica (Star Shape, Zierer) @ Liseberg - Schweden

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der Park hat seine Fans am 10. April zu einer kostenlosen Baustellenführung eingeladen :)

Dieses Video wurde zusammen mit der Einladung gepostet:

Link für Mobilgeräte

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:
1613852_912402568781769_1004135932072345377_n.jpg
10427286_914465751908784_661337731909563923_n.jpg
11063733_915467675141925_2282451775601428543_n.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
--->Hier<--- gibt es ein Video der Göteborg Post, die ein Video von der Baustellenführung mitgebracht haben.

Scheint so als wäre die Anlage schon komplett betriebsbereit, die Testfahrten laufen jedenfalls schon. Wird also allem Anschein nach zum Saisonstart laufen :)

Edit: Auf Youtube sind auch schon Videos der Testfahrten zu finden :)

https://www.youtube.com/watch?v=koJzF2GmtNo
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Der Sound von den Starshapes is schon der Wahnsinn, ich liebe dieses geheule der Motoren, und das man das auch noch in den Werbespots mit einbezieht finde ich noch besser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Morgen findet die Pressekonferenz/Presseeröffnung statt!
Laut einem User von TPR der bei Liseberg arbeitet, ist dieses Starshape schneller (hat also einen kräftigeren Motor). Wenn man sich die Videos der Testfahrten genau anschaut lässt sich das denke ich sogar erkennen, außerdem gibt es auch bei dieser Attraktion einen Soundtrack von IMAscore love:-)

User: Scandinaviour @ TPR schrieb:
Mechanica is an updated version of the Star Shape from Zierer. And with updated, I mean faster. The ride is great! The best flat ride I've ever been on. The music is epic, powerful and stands in the same high league as the score to Helix. IMAscore has done it again

Quelle
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Cooler Sound, gefällt mir echt gut rock:-) (ähnlich wie bei den Breakern und Shake's)
Passt auch gut zum Namen der Maschine :)
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Sind die 6 einzelnen Arme mit den Sitzen dran auch angetrieben oder haben die nur ein Bremse?
 

André B

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
344
Ich finde die neue EU Norm echt Schrott :(
Letztes Jahr konnte ich auf der Kirmes Devil Rock noch fahren und jetzt auf einmal nicht mehr... klar, Sicherheit geht vor, aber trotzdem finde ich es Schwachsinn, dass es nun eine Gewichtsgrenze von 100 kg gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben