• Willkommen im Coasterfriends Forum!

RCT3 "Die Insel ruft"

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.130
Nee! 3 ist viel sinnvoller!!! Das ist doch klar: Klein anfangen, mit den Einnahmen dann weiterarbeiten! Das macht Sinn - wir sind nicht Disney und müssen keinen komplett fertigen Park da hinstellen.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ich bin auch für 2... Wer will den durch ne Baustelle laufen.
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Auch hier ein Restaurant-Entwurf von mir: Tortuga, die Erlebnisgastronomie mit Showbühne :)

T1.jpg


T2.jpg


T3.jpg


T4.jpg


T5.jpg


T6.jpg


Bei der aktuellen Runde stimme ich übrigens für Möglichkeit 3 damit möglichst bald wieder Geld hereinkommt.
 

FireRed

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
117
Ich bin auch für 3 niemand kann garantieren, dass genügend Besucher kommen damit man den Kredit auch wieder abbezahlen kann :p
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Freizeitpark Donnerstag.jpg


Hey,
Aktuelles Budget: 12.000

Ich gehe in dieser Runde nur von den Stimmen aus, die in der letzten Runde abgegeben wurden.

1.Flatride
(1 Stimme) Einen Flatride haben wir im Bereich schon
2.Kinderachterbahn

(5 Stimmen) Aktuell haben wir nur eine Achterbahn im Park



Eure Auswahlmöglichkeiten für unsere Familien-Achterbahn

1.
Shot0004.jpg

2.
Shot0005.jpg


3.
Shot0006.jpg

 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Möglichkeit 1 würde mit den nach Baumstämmen thematisierten Zügen am besten in die Thematisierung des Piratenbereichs passen.
 

hiasl01

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
207
Mit den Baumstammzügen wird das sicher super...ich nehm deswegen auch 1
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Vielleicht bin ich blöd oder blind oder habe die Brille nicht auf, aber unter 1 sehe ich Maikäfer, aber keine Baumstämme. Die Wagen haben doch Augen?? Demnach wäre ich für Variante 2, das würde ganz gut zu den Piraten passen.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Vielleicht bin ich blöd oder blind oder habe die Brille nicht auf, aber unter 1 sehe ich Maikäfer, aber keine Baumstämme. Die Wagen haben doch Augen?? Demnach wäre ich für Variante 2, das würde ganz gut zu den Piraten passen.
Bei RCT3 kann man bei den Achterbahnen verschiedene Züge einstellen. Bei der der Kinder-Achterbahn ist der Marienkäferzug Standard, man kann aber auch einen Baumstammzug auf die Strecke setzen.
 
Oben