• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Die tägliche Parade im Movie Park hat seit dem 14. April einen neuen Song, produziert von IMAscore:
Gesungen wurde das neue Lied von der US-Amerikanischen Sängerin Audrey Callahan. Auf der Homepage von IMAscore könnt ihr einen Ausschnitt des Songs hören:)

Quelle
 

djdexter

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
17
Sorry, aber bin vor paar Tagen mal wieder Bandit gefahren. Für mich ist die Fahrt leider immer noch viel zu unruhig und schlaglastig. Kein Vergleich zur ähnlichen Anlage im Toverland. Troy kannst du beruhigt etliche Male fahren ohne einen Bandscheibenvorfall zu bekommen.
Klar, dass ist meine persönliche Meinung. Es gibt ja viele die mögen es gerade so.
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Kannst sogar Troy mit einen Bandscheibenvorfall fahren :p Doch Bandit kann man schlecht mit Troy vergleichen, sehe da keine Ähnlichkeit bis auf dass beide aus Holz sind. Sorry - das konnte ich so nicht stehen lassen.
 

Peer

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
263
Auch wenn viele sagen, es sei nicht mehr so schlimm, werde ich sicherheitshalber abwarten, bis das Retracking komplett fertig ist. Gibt es da schon ein Zieljahr, wann das fertig sein soll?
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ich bin mir auch noch sicher ob der Movie Park sagt: So 2017 haben wir das Retracking abgeschlossen, dann wird nix mehr gemacht...
Ich denke eher der Movie Park wird jetzt einmal die komplette Bahn durcharbeiten, und dann immer wieder Stellen ausbessern etc. damit man in 3-4 Jahren nicht wieder an der gleichen Stelle steht und sagt, die Bahn ruckelt zu sehr :)
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
255
Lust Park würde es dieses Jahr abgeschlossen, allerdings bei einer anderen Firma (Holzbau Cordes). Das war auch zu Beginn der Saison gut sichtbar, die Catwalks an den Seiten wurden teils erneuert und an selben stellen sahen die Schienen nach relativ frischen Holz aus.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich hielt es immer für ein dummes Gerücht, aber zwischen den Achsen fährt sich die Bandit wirklich gut und in der vorletzten Reihe hat man sogar nette Airtime, hat mir gefallen. Von der ersten Reihe rate ich aber mal ganz stark ab.
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Die tägliche Parade im Movie Park hat seit dem 14. April einen neuen Song, produziert von IMAscore:
Gesungen wurde das neue Lied von der US-Amerikanischen Sängerin Audrey Callahan. Auf der Homepage von IMAscore könnt ihr einen Ausschnitt des Songs hören:)

Quelle

Mir gefiehl der alte Soundtrack viel besser. Da war Bezug zum Movie Park erkennbar und der war auf DEUTSCH! In dem jetzigen erkenne ich keinen direkten Bezug mehr und für einen Park der sogar Germany im Namen hat, hätte ich mir, wenn es schon einen neuen Soundtrack gibt, wieder etwas deutsches gewünscht. Gerade auch für kleinere Kinder, die das Englische mit Sicherheit nicht verstehen.
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Da ich mit Marius (das.RUDI) heute im Park war und wir uns die "neue" Parade angeguckt haben muss ich sagen:
Ich persönlich finde die neue Musik deutlich besser als die alte. Das alte Lied war für mich tatsächlich mit das schlechteste was ImaScore jemals gemacht hat: Viel zu viel Kitsch, Banana Text und total überzogen.
Das neue Lied ist etwas unauffälliger, weniger Kitschig, irgendwie lockerer und spaßiger und passt natürlich zum Park, denn immerhin wird ja immer noch gesungen, wie toll es im Movie Park ist :rolleyes:
Die Parade an sich (mit neuen Autos, Darstellern etc. im Vergleich zum Vorjahr) empfanden wir ebenfalls als Steigerung, denn das ganze wirkte bunter, fröhlicher und mehr Amerikanisch (was ja zu Hollywood passt).
Auch muss ich sagen, dass die Darsteller (zumindest heute) gut drauf waren und auch den ein oder anderen Spaß getrieben haben.
-Also heute konnte die Parade durchaus gefallen.
 

Peer

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
263
Ich bin mir auch noch sicher ob der Movie Park sagt: So 2017 haben wir das Retracking abgeschlossen, dann wird nix mehr gemacht...
Ich denke eher der Movie Park wird jetzt einmal die komplette Bahn durcharbeiten, und dann immer wieder Stellen ausbessern etc. damit man in 3-4 Jahren nicht wieder an der gleichen Stelle steht und sagt, die Bahn ruckelt zu sehr :)

Ja, wenn es nicht in ein paar Jahren genauso sein soll, wie vor dem Retracking, muss man auf jeden Fall kontiunuierlich daran arbeiten. Jede Bahn benötigt kontinuierliche Pflege, aber Holzachterbahnen ganz besonders. Aber ich warte dennoch bis das laufende Retracking komplett ist. Danach probiere ich es dann nochmal und hoffe, dass es dann kontinuierliche Pflege geben wird.
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
255
Da in der nächsten Woche in NRW die Sommerferien beginnen, wird nun das "Street Entertainment" erweitert. So hat man ja bereits nach den Osterferien die neue Westernshow vor dem Warsteiner-Saloon eingeführt hat, folgt nun eine weitere:
Vor 4 Tagen, also am 13. Juni feierte die Show "Die Queen B Streetshow" Premiere.
Die Beschreibung der Show bei Funspirit:
Die Streetshow selbst brilliert durch Humor und ist sehr rasant und kurzweilig. Die tollen Schauspieler des Movie Parks haben die Zuschauer bei der Premiere begeistert.

Dazu noch 2 Bilder:
DSC_6897-1024x502.jpg


DSC_6919.jpg


Quelle
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
BBQ Event mit ERT für Ultimate Pass Inhaber am 26.06.2015

BBQ Event mit ERT für Ultimate Pass Inhaber am 26.06.2015

Hallo zusammen,

am 26.06.2015 rief der Movie Park zum BBQ Event für seine Ultimate Pass Inhaber auf. Ich muss gestehen ich habe nicht viel erwartet aber was dann auf mich zu kam hat mich sehr zum positiv überrascht.

Anfangs sah aber alles noch ganz anders aus, das Event begann um 18 Uhr und die Begrüßungsrede um 18:30 Uhr. Ich selbst kam um 18:15 am Park an und musste mir noch mein VIP Bändchen abholen. Dies dauerte allerdings bis 18:45 bei einer nicht wirklich großen Warteschlange, dadurch wurde die Eröffnungsrede verpasst und ich ging leicht stinkig in das Event.

Dies änderte sich aber schlagartig bei betreten des Warsteiner Saloons. Man wurde sehr herzlich mit einen Begrüßungscocktail begrüßt und der Saloon war schön geschmückt. Draußen lagen schon die ersten Würstchen und Hähnchenbrustfilets auf dem Grill und drinnen wartete ein leckeres Buffet auf alle. Es gab leckere Rippchen sehr gutes Pulled Pork und draußen wurde alles frisch gegrillt und auch mariniert. Aber auch ein Salatbuffet und ein Nachtischbuffet lud zum verweilen ein. Das Essen war wirklich grandios und auch die Bedienungen und Griller war sehr nett. Draußen waren die Tische mit Getränken, Gläsern und Amerikanischenflaggenkonfetti geschmückt. Selbst für Street Entertainment wurde durch den Pantomime gesorgt.

Die Atmosphäre war wirklich grandios man fühlte sich wirklich als VIP und auch die ERT's gingen reibungslos über die Bühne.

Und da auch Verantwortliche des Parks hier mitlesen möchte ich mich noch einmal recht Herzlich für diesen geilen Abend bedanken!!!

Fazit: Es war wirklich sehr genial und das alles im Preis für den Ultimate Pass inbegriffen. Ich persönlich würde auch mindestens 20€ für ein solches Event zahlen. Es lohnt sich wirklich!
 
Oben