• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Wenn sich das durchsetzt und diese Brillen auch handlicher wären und nicht wie ein Brett vorm Kopf aussehen, braucht kein Park mehr eine Thematisierung zu bauen.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Welche Vornamen sollen Euromaus und Euromausi bekommen?
Euromaus Namen.jpg

Auf der Homepage des Europa-Parks könnt ihr bis zum 30. Juni 2015 um 23.59 Uhr darüber abstimmen! Dabei gibt es auch Tolles zu Gewinnen:
- 1. Preis: 1 x 4 VIP-Tickets für die exklusive Filmpremiere und Namensverkündung am 11.07.2015 inkl. einer Übernachtung in einem unserer Europa-Park Hotels, Frühstück und 2 Tagen Parkeintritt für 4 Personen
- 2. Preis: 1 x 4 Eintrittskarten für den Europa-Park
-3. Preis: 1 x 2 Eintrittskarten für den Europa-Park
--> Hier könnt ihr abstimmen
Ich bin gespannt, welche Namen Euromaus und Eurmoausi ab dem 11. Juni haben:) Toll, dass der Park uns Fans und auch alle anderen Besucher bei dieser Entscheidung mit einbeziehtapp:-)

Quelle (Bild und Gewinne)
 
Zuletzt bearbeitet:

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Wo ist der der die Namen ausgesucht hat :mad: Ich komm dem mit nem Baseballschläger :D

Ok die Namen sind wirklich nicht die besten... ABer von denen gefällt mir Pit/Pia am besten... Besonders wenn man bei Spiff das P wegmacht lach:-)SIFF
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Warum braucht es überhaupt Vornamen?

Ich will nicht spoilern, aber da musst Du Dir "Das Zeitkarussell" angucken - ich bin dann auch schon auf die Filmversion ab dem 11.07. gespannt (muss sich dann nämlich auch ändern).

Ich denke, man will da angleichen, alle anderen Parkmaskottchen haben ja schon "richtige" Vornamen. Und gleichzeitig ist es natürlich eine gute Werbeidee. Nur die Namensauswahl ist wie gesagt... Ich hoffe, das sind nicht die Namen der Kinder des Marketingchefs lach:-)
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Ich weiß ebenfalls nicht, was ich davon halten soll. Natürlich find ich es sinnvoll, wenn man den Ausgang des Films betrachtet, dass nun der Name wieder ins Spiel kommt.
Als der Film zu Ende war, habe ich auch überlegt was es denn nun mit dem Namen auf sich hat. Und jetzt darf der Fan entscheiden, super Idee...Aber die Namen sind halt ... hmm...gewöhnungsbedürftig!!!
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?

Nix ;)

EDIT: Aber zugegebenermaßen besser als die Vorschläge des EP. Bis jetzt gelungenes virales Marketing, wenn ich mir so die Menge der Facebook-Kommentare ansehe, sowie die Tatsache, dass bereits eine Online-Petition a la "Lasst Euromaus & Euromausi wie sie sind" eingerichtet wurde :rolleyes:
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Von diesen Namen gefällt mir keiner. Ja, der Film hat ein offenes Ende, was den Namen angeht, aber ich würde es auch bei "Euromaus" und "Euromausi" belassen. So sind sie nun mal eingeführt und jeder kennt sie so. (Wenn sie Mickey und Minnie genannt werden sollten, sind sie im falschen Park.)
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Warum kann man da eigentlich erst ab 18 mitmachen?! motz:-) Auch wenn mir von den Namen keiner gefällt, hätte ich da gerne mitgemacht..
 
Oben