• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Sky Scream (Launch Coaster - Premier Rides) @ Holiday Park Plopsa

Dextro

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
137
Also ich war gestern um kurz vor 11 in Skyscream und da war volles Programm :) Soviel zum "vorbereiten"

Edit: Es war teilweise sogar so leer in dieser Bahn, das wir oftmals warten mussten bis überhaupt genug leute für ne Fahrt kamen XD
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Ich weis ja net obs immer so ist.

Ich hab mir das halt so zusammen gerreimt weil nur nach und nach die Effekte eingeschaltet wurden.
Kann auch sein das evtl die RideOps keine Lust hatten den ganzen Tag im Dunkeln zu sein oder so.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Aber jetzt mal ehrlich so schlimm ist der Wartebereich jetzt echt net, und wo ich da war sind kleine Kinder so ca 6 Jahre vor dem Monitor gestanden und haben drauf gewartet das sie von dem Effekt angespritzt wurden und die Eltern waren bissle dahinter gestanden und haben aufgepasst.
Ich weiß nicht, wie viele Seiten es zu diesem Thema noch braucht, bis jeder versteht, dass jeder dieser Horror-Grusel-Zeugs verschieden gut verträgt. Sätze wie „Aber jetzt mal ehrlich, so schlimm ist der Wartebereich jetzt echt net" helfen den vielen Leuten, die den Wartebereich schlimm finden auch nicht weiter.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Man schließt ja auch immer von sich selber auf den Rest der Welt. Das macht irgendwie jeder, und da viele Achterbahnfans sich auch in Halloween Events rumtreiben finden die so eine Queue natürlich nicht schlimm und cool. Es gibt aber auch die vielen Anderen, die schreckhaft sind, vielleicht mal ein schlimmes Erlebnis hatten (wie ich) und Horrorszenarien eben nicht mögen. Viele finden auch das Mystery Castle schlimm, da sind noch nicht mal Ekelszenen zu sehen, sondern nur hin und wieder mal ein bis zwei Erschrecker. Es ist nur eben die Schwierigkeit, die Kombination "Achterbahn" und "Horrorszenario" vorzufinden, was die Meisten nicht miteinander unter einen Hut bringen können. Meiner Meinung nach hätte man die ganzen Blutszenen weglassen sollen und stattdessen nur das Labor lassen sollen mit vielleicht ein paar Schauobjekten hinter Glas und düsterer Beleuchtung, das hätte vollkommen gereicht.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Ich wollte damit nur sagen das man in manchen Geisterbahnen oder Interaktive Bahn man mehr erschreckt werden kann wie im Anstellbereich vom SkyScream.

Klar ist mir bewusst das für viele das Subjektive Empfinden anders ist. Aber meine Ma (sie ist 56) kann mit dem Thema Horror/Zombies auch nix anfangen und ekelt sich vor jeder Kleinigkeit aber sie ging da auch durch hat sich halt net so umgeschaut sondern hat mehr auf den Boden geblickt und ist dann auch unbeschadet angekommen.

Ich wolte damit nur sagen das wenn man das fahren will es immer irgendwie ein Weg gibt da durch zu kommen uns sei es einfach mal auf der Info nachfragen ob es net die möglichkeit gibt über den Ausgang zu seiner Gruppe oder so dann später zuzusteigen.
Machen wir ja auch am Wodan so wenn jemand Platzangst hat und net durch die engen Tunnel kann. Dann kann der auch in der Station über den Ausgang zu seiner Gruppe kommen.

Blut welches Blut?

Als ich da im dem doch sehr Dunkeln anstellbereich durch bin hab ich da nix von Blut gesehen. Auf den Baustellen Bildern ja aber so im normalen Durchgehen hab ich da nix erkannt. Ok vielleicht lags auch da dran das man bis zum Bahnhof durchgehen konnte als ich da war und das ganze dann nochmal anders ist wenn man da wirklich ansteht.

Aber wie gesagt wenn man fahren möchte und einem der Anstellgang zu extrem ist würd ich halt echt einfach mal auf die Info gehen oder mit nem RideOp reden. Normalweise lässt sich immer irgendwie ne möglichkeit finden das man dann net durch den Anstellbereich muss
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Bestimmt wird da der Wartebereich geändert und man muss deswegen die Bahn schließen :rolleyes:
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Meint ihr sie hat morgen wieder offen? Würde Sky Scream mal gerne testen, aber will eben auch nicht riskieren, dann vor verschlossener Tür zu stehen. :confused:
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Ich glaube sehr sicher nicht dass sie fährt. ;)

Und an der Warteschlange wird nichts gemacht, sonst hätte man irgendwelche Geräusche hören müssen. Wer mehr wissen will kann ja mal per PN schreiben:rolleyes:

Lg Epstan
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Wäre nett, wenn jemand bescheid sagen kann, ob sie wieder fährt. Hatte geplant, Dienstag in den Park zu fahren und wüsste das natürlich vorher gerne :)
 
Oben