• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park

Bright

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
65
Bilder von den heutigen Testfahrten.

IMG_0815.JPG

IMG_0817.JPG

IMG_0821.JPG

IMG_0823.JPG

IMG_0826.JPG

IMG_0827.JPG

IMG_0828.JPG

IMG_0830.JPG

IMG_0831.JPG

IMG_0833.JPG

IMG_0835.JPG

IMG_0836.JPG

IMG_0837.JPG

IMG_0838.JPG

IMG_0839.JPG

IMG_0840.JPG


Beste Grüße, Nils.
 

GeorgeT

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
287
Wow, das sind ja tolle Bilder love:-)

Ich bin ja jetzt wirklich MEGA gespannt auf das erste Onride :)
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Das Teil wird der Hammer! rock2:-)

Auch auf die Gefahr hin das ich von euch jetzt gesteinigt werden, aber ich mag diese kurzen und breiten Wagen nicht. Ich weiss nicht warum aber irgendwie sieht das komisch aus. Ein längerer Zug sieht für mich mehr nach Achterbahn aus.

Das Design der Waagen wiederum finde ich richtig klasse! Ich hoffe ich schaffe es im Juli in den Park :)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Sieht schon alles ziemlich sexy aus. Mei o mei, was freu ich mich auf September wenn ich das Schmuckstück endlich fahren kann!!!
 

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Ich muss ja sagen, dass mich diese ganze Konstruktion und auch das Layout zunächst überhaupt nicht angesprochen haben... Aber was man da jetzt in den Offrides und Bildern sieht haut mich dann doch um! Schöne Geschwindigkeiten, viel Airtime, viel Banking, sehr bodennah und eine sehr geile Thematisierung der Züge! Da muss ich jetzt wohl doch den Hut vor dem Hansa Park ziehen. app:-):D
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Flaffstar99 hat seinen Status in "Verliebt mit Kärnan und dem Soundtrack" geändert...
So würde es aussehen, wenn man seinen Status bei Coasterfriends ändern könnte :D
Eine Stelle der Bahn gefällt mir nicht, ab etwa 35-39 Sekunden, dümpelt so daher, soll ja aber ein Family Thrill ride werden :D
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Yippie ya yeahhhhhhhhhhhh, meine Herren, wie geil wird das denn bitte! Geiles Video, geile Bahn, wenn das Fahrgefühl so wird wie es das Onride verspricht, Junge Junge!

Und auch sehr clever gemacht vom Hansa Park, das vom First Drop nur das Ende außerhalb vom Turm zu sehen ist. Das steigert die Spannung auch nochmal! Noch etwas mehr als 3 Monate!!!
 

tobiasberlin

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
73
Hmmm, schlagt mich, aber vom Soundtrack bin ich echt enttäuscht. Die ersten Sekunden klingen wie "Uff dem Anger" aus Orffs Carmina Burana, und ab 0:30 ist es eindeutig inspiriert vom "Pirates of the Caribbean"-Thema. Für einen derart "aberwitzigen" Coaster hätte man sich bei IMAscore wahrlich mehr Mühe machen können. Solch eine Pop-Version schon bekannter Musik-Themen wird dem "Schwur" leider nicht gerecht.
 
Oben