• Willkommen im Coasterfriends Forum!

...einmal und nie wieder!

cf-dennis

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
171
" Einmal und nie wieder" ... definitiv Bandit bei mir!

Diese Bahn fährt sich einfach viel zu unbequem und nimmt somit fast jeden Fahrspaß aus meiner Sicht.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich diese Bahn relativ kurz nach einem Eingriff am Rücken gefahren bin ^^, dennoch würde ich diese Bahn nicht mehr fahren wollen :)
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Ich denke das jedes Mal bei Colorado Adventure - langweilige Fahrt, weil die Züge für die kleinen Hügel viel zu lang sind, dafür aber die Sitze so niedrig und eng sind, dass man mit den Knien anschlägt und der Rücken keinen Halt hat. Trotzdem fahr ich das Ding jedes mal wieder, weil immer wer aus der Gruppe draufmöchte.
 

Robbie

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
24
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, da Colorado Adventure einer der besten Minetrains weltweit ist. Da gibt es doch weit unangenehmere und langweiligere Coaster.


Ansonsten "Bandit" war für mich ein einmaliges Erlebnis :p.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Kann mich eigentlich nur anschließen Banit ist ne Bahn wo ich nach der Runde dieses Frühjahr (die ich mehr oder weniger nur gefahren bin weil ich mal was von nem Retracking gehört hab) gefahren bin nicht mehr sein.

Ansonsten Stampida ist auch so ne Bahn wo nicht mehr so schnell sein muss.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Was habt ihr denn alle mit Bandit? xD Für mich einfach nur nahezu jeder SLC in den hinteren Reihen...
 

cf-dennis

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
171
SLC´s in den hinteren Reihen gehen aus meiner Sicht noch, aber Bandit ^^^ naja jedem sein´s halt :D
 

Phitzke

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
7
Coaster Express im Parque Warner Madrid - Ein mal und nie wieder!

Das war mit abstand die schlimmste Achterbahn die ich je gefahren bin. Aus der Ferne sah die Bahn so vielversprechend aus. Optisch war schon von außen wenig Airtime zu erwarten, aber für hohe Geschwindigkeit und lange Fahrzeit.

Während der Fahrt gab es dann die heftigsten Schläge auf den Rücken. Schon nach dem first Drop haben wir uns die Schlussbremse gewünscht. Ich bin eigentlich jemand der sich über SLCs oder Bahnen wie Bandit im Movie-Park nicht beschwert. Aber DAS war Körperverletzung.

Gruß Philip
[h=1][/h]
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Einmal und nie wieder? Da fällt mir spontan einmal "King", den ich 2014 bei Hourra Paris Tour gefahren bin ein. Ich habe heute noch Kopfschmerzen, wenn ich daran denke. Gleiches gilt übrigens auch für "Goudurix" im Parc Asterix. Ich bin 1,57 groß und somit sitze ich bei Vekoma immer sehr niedrig in einer unkomfortablen Stellung für den Kopf. Den MP Express im Movie Park fand ich auch nicht so super. Den empfand ich sogar unangenehmer als Bandit im Movie Park.

Ist wirklich alles eine subjektive Sache.
 

Kuhbaert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
177
Das ist bei manchen Bahnen auch eine Frage der Sitzreihe, bei der erste Fahrt im Walygator Parc mit Anaconda irgendwo in einer hinteren Reihe hab ich irreparable Schäden an meinem Knochenbau befürchtet.

Später hatten wir es noch mal probiert und hatten das Glück die erste Reihe zu besetzen - und siehe da die Fahrt hat richtig Spass gemacht.

Ich fürchte nur leider das tatsächlich nur der 1. Wagen für Vergnügen sorgt, bei insgesamt 8 vermuteten Wagen ein insgesamt schlechter Schnitt.
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Einmal und nie wieder: Standard Wilde Maus wie z.B. die Anlage im Hansa Park. Anlagen wie Matterhorn Blitz oder dem LegotechnikRacer finde ich gut. Aber die Crazy Mine im HaPa hat so tiefe Sitze. Ich mit meinen ca. 1,90 meter habe echte Probleme ein- und aus zu steigen. Außerdem machen diese Anlagen keinen Spaß. Die Thematisierung von der Crazy Mine ist richtig gut. Aber Hollys Wilde Autofahrt hätte der Holiday Park sich sparen können.
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Könnte deine Abneigung gegenüber Crazy Mine vielleicht dran liegen das die Bahn von Maurer ist, während die anderen Mäuse die du erwähnst (Matterhorn Blitz etc.) von Mack sind? Ich bin mir gerade nicht sicher, wie sich die Wagen unterscheiden. Kannst ja mal bei anderen Mäusen genauer drauf achten. ;)
 

Furet

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
74
Einmal und nie wieder! habe ich schon gesagt bei Limit im Heide Park und dem MP Express im Movie Park...und dann fahre ich doch jedes mal wieder in der irrigen Annahme dass die Fahrt seit meinem letzten Besuch irgendwie angenehmer geworden ist...und werde jedes Mal enttäuscht :D

Bandit fuhr sich bei meinem letzten Movie Park Besuch vor einigen Wochen sogar recht angenehm in der jeweils mittleren Reihe der Wagen. Nicht dass die Fahrt besonders Spaß gemacht hätte aber sie hat mir zumindest nicht solche Schmerzen zugefügt wie der MP Express.
 
Oben