• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Im Wiener Prater haben die zwei Achterbahnen neben dem Riesenrad (Super 8 und Dizzy Mouse) einen neuen Anstrich in braun und gelb bekommen:

2.jpg


1.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier noch ein Offridevideo einer Testfahrt:
https://www.youtube.com/watch?v=X3TJjPtDV3k

Die Bahn ist nun auch wieder geöffnet.

Der erste Fahrbericht hört sich doch vielversprechend an :)
themeparkrevie / User: per2012 schrieb:
I did try it both in the very front and in the very back. It was to my surprise more intense in the front than in the back. The ride is insane now with the new trains. It runs like crazy.

Quelle
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich hab gestern das hier bei Loopings.nl gesehen:
260615speedofgat.jpg

Bei der Speed of Sound wurde irgendwie ein 10cm langes Stück einer Schiene rausgeschnitten und ersetzt. Weiß jemand ob sie schon wieder fährt? Hab nämlich nicht sonderlich viel Lust darauf, dass die am Dienstag geschlossen ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wenn an der Schiene rumgeschweißt wurde, kannst du wohl davon ausgehen, dass die Bahn nicht innerhalb von 3 Tagen wieder startklar ist.
 

SilverFire

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
93
Leute, schreibt doch bitte einfach drann welche Bahn das ist, vielleicht hat nicht jeder Lust suchen zu müssen wenn er sie nicht schonmal gesehen hat knuddel:-)

Ich denke mal es ist "Speed of Sound" in Walibi World? Wenn ja auch kein Weltuntergang Flaffstar, klar ein Count weniger, aber ich fand sie trotz der neuen Wagen und Sound nicht so wahnsinnig wichtig/toll... bleibt ein typischer Boomerang... auch wenn der Sound ganz nett ist und man sich etwas weniger den Kopf stößt :)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ach sorry total vergessen hinzuschreiben, welche Bahn es war, sorry! :)
Es geht mir nicht um den Count, den hab ich ja schon und Counts sind nicht das wichtigste, es ist einfach mal ne Vekoma Bahn die ich wirklich mag (Fragt mich nicht warum..)... Aber im Park steht Goliath also alles gut :D
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Die Launch-Motoren von The Incredible Hulk in den Universal Studios Orlando sollen ersetzt werden:
Wann dies geschehen soll ist allerdings nicht bekannt. Ich frage mich, ob nur die Motoren des Reibrad-Launches ausgetauscht werden oder ob sogar auf LSM-Module umgestiegen wird. Mittlerweile verbaut B&M ja auch diese (z.B. Thunderbird, Holiday World).

Quelle
Quelle
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Gefällt mir gar nicht, ich war vor Ort total von dem "herabgekommenen" angetan, weil sich das mega gut in die Natur integrierte.
 
Oben