• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Es sind aber doch 4 Reihen pro Wagen und nicht nur 3 wenn ich das richtig sehe...
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Es sind aber doch 4 Reihen pro Wagen und nicht nur 3 wenn ich das richtig sehe...

...und was Dir der Herr Inschenöör damit vermutlich sagen will: Damit ist Deine Chance entweder 1/4 (0,25) oder 1:3 ("eins zu drei").
Ich persönlich halte es mit Murphy, damit ist Deine Chance auf die Frontrow wenn Du dort hinwillst 0% und wenn Du nicht hinwillst 100% :p
 

Stefan Coasterfriend

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
738
Ein neues Bild im offiziellen Baublog.

01.07.15 Zertifikatsübergabe durch IMAscore an den HANSA-PARK

g58-Zertifikatsuebergabe.jpg



Quelle: KÄRNAN - Baublog
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
In dem Video sieht man auch gut, dass wenn man sich bei Single Ride anstellt man in weniger als 15 minuten dran ist. Da geht eine Tür direkt zum Bannraum und dann kan man fahren. Das einzige wo ich mich aufgeregt hab ist, dass sich viele als Paar dort angestellt haben und wenn einer aufgerufen wurden viele nicht weiter gegangen sind, weil sie zusammen fahren möchten. WAS ZUR HÖLLE IST AN DEM WORT SINGLE SO SCHWER!
 

Dumbo1984

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
73
In dem Video sieht man auch gut, dass wenn man sich bei Single Ride anstellt man in weniger als 15 minuten dran ist. Da geht eine Tür direkt zum Bannraum und dann kan man fahren. Das einzige wo ich mich aufgeregt hab ist, dass sich viele als Paar dort angestellt haben und wenn einer aufgerufen wurden viele nicht weiter gegangen sind, weil sie zusammen fahren möchten. WAS ZUR HÖLLE IST AN DEM WORT SINGLE SO SCHWER!
Gut möglich, dass es in dem Video so schnell ging.
Meine Erfahrung sieht leider anders aus. Gestern standen die Gäste der Single Rider Lane schon geschlängelt auf dem Dach.
Meine Wartezeit als Single Rider. 2x 45 Minuten jeweils.
Und das erste Mal nur so schnell, weil die Single Rider zügeweise losgeschickt wurden.
Wie auch immer, hoffen wir, dass wir alle so oft und so zügig wie möglich in den Genuss dieser Bahn kommen.
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ich bin gestern knappe 4 mal gefahren und auch immer Single Rider (Meine Freunde sind Schisser :D) und ich war immer in weniger als 20 Minuten durch. Ich schätze mal, dass der Park das auch noch ein bisschen besser regeln wird. Es schien mir so, als ob alle ein bisschen überfordert waren. Aber das war 2008 beim Fluch von Novgorod genauso. In spätestens 3 Wochen fängt sich das.
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ich hier auch nochmal IMAscore und das Filmorchester loben. Die haben die Bahn trotz noch fehlender Thematisierung super in Szene gesetzt. Richtig Top. Das ist meiner Meinung nach der beste Soundtrack von denen.

maxresdefault.jpg

anb:-)anb:-)anb:-)anb:-)anb:-)
 

theheidepark

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
166
Ich war auch am Mittwoch vor Ort und extra schon um kurz vor 7 angereist. (Gerade noch der erste gewesen bis kurz darauf die nächsten kahmen :D )
Um 9 Uhr ging es dann sofort zu Kärnan. Und auch dort wieder als erstes angekommen :D
Etwa 1 1/2 - 2 Stunden mussten wir nun warten bis wir weiter, bis zum Turm, vorrücken durften.
Um kurz nach 12 war es dann endlich soweit und wir konnten Herrn Leicht zum Bahnhof folgen.
Nun war es endlich soweit und wir belahmen die allererste Fahrt. Besonder, bei der Fahrt war alles beleuchtet und wir konnten alles sehen. Nach der Fahrt waren wir echt sprachlos... Ich hatte viel erwartet aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Noch eine halbe stunde nach der Fahrt bekam ich das grinsen nicht aus meinem Gesicht :D

Anschließend noch ein paar Bilder:

IMG_3042.jpg
IMG_3084.jpg
IMG_3106.jpg
IMG_3111.jpg



Wartebereich:
IMG_3122.jpg
IMG_3130.jpg
 

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Mich würde mal die durchschnittliche Wartezeit heute sowie am Samstag und Sonntag interessieren. In Schleswig-Holstein sind ja noch keine Schulferien. Deswegen hoffe ich das sich das ganze in Maßen hält. Die Schmerzensgrenze bei solchen Temperaturen wie heute läge da bei mir so um die 60 Min.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Mich würde mal die durchschnittliche Wartezeit heute sowie am Samstag und Sonntag interessieren. In Schleswig-Holstein sind ja noch keine Schulferien. Deswegen hoffe ich das sich das ganze in Maßen hält. Die Schmerzensgrenze bei solchen Temperaturen wie heute läge da bei mir so um die 60 Min.


Ich musste gestern bis zu 95 Minuten warten. In der Woche sind zur Zeit sehr viele Schulklassen im Park.
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ich muss aber sagen, dass man nicht in den Park fahren sollte ohne Kärnan zu fahren. Dann muss man halt länger anstehen. Bei der Eröffnung vom Fluch von Novgorod hab ich es sogar noch schlimmer in Erinnerung.
 
Oben