• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeit Park in Minecraft (Mega Biuld)

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Ne Minenbahn dort ehr nicht weil das Gebirge schon sehr Voll sein wird aber wahrscheinlich Ersätze ich die Wüste gegen eine Western Stadt:cool:
und Mods möchte ich nicht machen weil es soll Vanilla bleiben und die Map gibt es ja am Ende zum Download von daher ist das ehr suboptimal mit Mods
Sorry es wird kein FSX Coaster aber evtl. kommt so einer in einen anderen Teil des Parks:)
Als Hinweis noch es wird keine Achterbahn werden denn davon gibt es schon genug im Indoor Park (wenn er Fertig ist sind es Drei evtl. aber auch Vier);)
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Eine Frage an dich bist du die Gebirgs Bahn Gefahren und wenn ja wie war der Count?:eek:

Edit: Du weißt das Ichs erst aufdecke wenn das Update kommt
biggrin.gif

aber wenn du so weiter machst hast du bald alle Optionen durch
biggrin.gif

und nein es wird kein Log Flume der kommt in einen anderen Teil des Parks evtl. in den Horror bereich im tieferen des Waldes
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ne bin sie nie gefahren :( Man hört nur gutes von Bahn. Ich selber war vom PHL ein bisschen enttäuscht ich war 2009 da. Ich fand für den teuren Eintritt gabs dort nix :D Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung machen.

Vielleicht baust du da ja einen Metroliner wie z.B. El Paso Express aus dem Hansa Park
https://youtu.be/cHoHrYQLw9A
Oder einen Gyro Drop Tower
https://youtu.be/LcYO_nmEMfk
aber das ist glaube ich eher ausgeschlossen mmmmmh

Die Warteschlange zum Giga Coaster bestimmt
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Bedenke es wird Riesig und ein Gyro Drop Tower ist wie der Name schon sagt ein Turm :D
Du hast mich aber auf eine Idee gebracht ich baue sofern dort noch genügend Platz ist eine Mischung aus Space Mountain und Alain Coaster :rolleyes:
Die warte Schlange für den Giga Coaster gibt es Schon wäre aber trotzdem Geil als warte Schlange:)
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
River rafting

PS: Übertreib nicht mit den Achterbahnen ich kenne keinen Park der 50 Achterbahnen hat :D
Ein durchschnittlicher Park in Deutschland hat 30-40 Fahrgeschäfte
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Mache ich nicht der Park wird ja immer weiter wachsen dem entsprechen wird es halt immer mehr Attraktionen Geben aber bei der jetzigen Größe wird er um wie 45 haben ;)
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
45 ist gut schön ausgewogen ich finde aber, dass das Gelände auch nicht zu groß werden darf. Du kennst bestimmt MC Maps wo Städte nach gebaut wurden und die sind natürlich riesig. Aber ich lass dich mal bis zum nächsten Update machen
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
45 ist gut schön ausgewogen ich finde aber, dass das Gelände auch nicht zu groß werden darf. Du kennst bestimmt MC Maps wo Städte nach gebaut wurden und die sind natürlich riesig. Aber ich lass dich mal bis zum nächsten Update machen

Als kleiner Hinweis der Indoor Park wird da noch nicht fertig sein.:D
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Nun daher das ich Länger Nichts mehr gepostet Habe Ein Spezial! Das Layout des Giga Coasters als NL 2 Map ich habe es etwas verändert weil es sonst nicht ganz gepasst hätte nun Hier die Map:
Anhang anzeigen Blue Lightning.zip

Wäre in Echt mit 110m 2820m und 160Kmh der Längste Schnellste und Höchste Giga Coaster der Welt!
Hier noch ein Paar Bilder:
screenshot-2015-07-02-23-16-54.jpg
screenshot-2015-07-02-23-17-38.jpg
screenshot-2015-07-02-23-17-11.jpg
screenshot-2015-07-02-23-17-25.jpg
screenshot-2015-07-02-23-19-56.jpg
screenshot-2015-07-02-23-19-37.jpg
screenshot-2015-07-02-23-19-48.jpg
screenshot-2015-07-02-23-19-51.jpg
screenshot-2015-07-02-23-19-52.jpg
screenshot-2015-07-02-23-19-53.jpg
screenshot-2015-07-02-23-19-54.jpg
screenshot-2015-07-02-23-19-55.jpg
screenshot-2015-07-02-23-19-49.jpg
screenshot-2015-07-02-23-20-00.jpg
screenshot-2015-07-02-23-20-42.jpg
screenshot-2015-07-02-23-20-40.jpg
screenshot-2015-07-02-23-20-59.jpg
screenshot-2015-07-02-23-17-48.jpg

PS:. Noch nicht ganz Fertig.

LG Vinc:)
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Eine bitte: MACH DIE TUNNEL DA WEG DIE SIND SO HÄSSLICH. ICH HABE DIE SCHON IN NL1 GEHASST.
 
Oben