• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lustiges in Parks erlebt oder aufgegabelt..

cannonball

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
160
Auch immer schön ist es wenn Besucher mich fragen,wie es denn zur Holzachterbahn geht (es ist Colorado damit gemeint) und ich dann antworte: ,,entweder du fährst ins Toverland oder in den Movie Park, aber hier gibt es keine"
Sorry, aber die Antwort finde ich irgendwie ziemlich daneben, die meisten Leute die einen Park besuchen haben dafür gespart und machen das vielleicht ein- zweimal im Jahr, die haben den Fokus ihrer Hobbies wohl woanders liegen und die wollen einfach nur nen schönen Tag haben, denen kann man einfach sagen "da steht die Kiste!" und gut ist, die brauchen keine Coasternerdbelehrung.
 

cannonball

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
160
Ich setze Hochnäsigkeit und Unverschämtheit nicht mit Spaß gleich... Aber ist ja auch egal, ich finds halt einfach nicht lustig.
 

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
Im Movie-Park vor 4 Jahren ist von 2 Mädchen in der Warteschlange vom Bandit ein Spruch gefallen,den ich bis heute tief in meiner Erinnerung habe :D
und zwar stellte eine die Frage,weshalb so viele Leute denn hinten sitzen wollen...da antwortete die andere doch wirklich mit
"weil man da länger fährt"
k:-):Dlach:-)
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Wie Ihr ja wisse arbeite ich nebenbei am Wodan.

Letztes Jahr am Ostermontag war es morgens einfach noch zu kalt das wir fahren konnten, also mussten immer 2 von uns vors Tor und den Leuten sagen was los ist. Dann kam einmal eine Frau (denk so Anfang 30) zu meinem Kollegen der mit mir draußen stand und sagte was den bei uns los wäre alle anderen Bahnen würden auch fahren. Da schaut sie mein Kollege eiskalt an und sagt zu ihr: " Ja gut Frau es tut uns leid aber leider ist die Kripo gerade noch bei uns an der Bahn dran." Darf sie was passiert wäre und mein Kollege dann so "Ja wir haben vorher eine Testfahrt gemacht und dabei aus versehen den Osterhasen überfahren und die Kripo muss jetzt noch identifizieren ob es wirklich der Osterhase ist oder nicht." Die Frau dreht sich um geht zu ihrem Freund und sagt zu Ihm die haben den Osterhasen überfahren deswegen machen sie später auf. Alle wo die Story mitbekommen haben sind zusammen gebrochen vor lachen, sogar Ihr Freund und sie wusste nicht was Sache ist. lach:-)

Es gibt eigentlich noch viele solcher Stories von dem, schade das er nicht mehr da ist.
 

SparXii

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
66
Verdammt lustig fand ich auch, wie Jasmin sich am Sonntag auf die Hängematte auf dem Spielplatz vom Maja-Land setzen wollte im HoPa (im Schneidersitz) und sie rückwärts runter gepurzelt ist und dann unter der Matze lag/saß :D

Und wie -sorry hab den Namen nicht mehr in Erinnerung- bei Wickie Splash beim Foto von einem plötzlichen Regenschauer in Form einer 1.5 Liter Flasche Wasser überrascht wurde :D
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Im Movie-Park vor 4 Jahren ist von 2 Mädchen in der Warteschlange vom Bandit ein Spruch gefallen,den ich bis heute tief in meiner Erinnerung habe :D
und zwar stellte eine die Frage,weshalb so viele Leute denn hinten sitzen wollen...da antwortete die andere doch wirklich mit
"weil man da länger fährt"
k:-):Dlach:-)

Hinten ist halt schneller als vorne (ja, auch den haben wir schon gehört :D )
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ankaaaaaa... Warum wusste ich das du das schreibst :D:cool: - jetzt fehlt ja echt nur noch das Beweis Video und dann habt ihr mich so richtig blamiert :D. Aber ich weiß ja das ich sowas immer gut kannapp:-);)
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
So nass bin ich wirklich noch nie aus einer Wildwasserbahn ausgestiegen.

Hehe, da musst du dann irgendwann mal ne Eastcoast-Tour mitmachen und dann die Wasserbahnen in Florida fahren. Besonders das Rafting in Universal und die Wildwasserbahn Dudley Do Right im gleichen Park.:p Danach kannst du über deutsche Pendants nur noch müde lächeln :rolleyes::D;)

Also wie manche ja vielleicht gelesen haben, hab ich zwei Jahre in Epcot gearbeitet. Mensch ich kann euch sagen, da hab ich Sachen erlebt :D

Es gab da mal so eine Geschichte im deutschen Pavillion. Ich arbeitete an dem Tag im Weinverkauf und verköstigte gerade einen Typ, der ganz klar bei der Army war - sooo ein Schrank von Kerl. Der unterhielt sich nett mit mir, während seine ziemlich naiv wirkende, puppenhafte Verlobte in einem großen Korb mit Likörpralinen wühlte. Sie entschied sich für eine Packung Mon Cheri ("This is sooooo red, like, you know, this is soooo beautifuuuul!"). Ich rechne die Pralinen ab und widme mich wieder dem Kerl, der schon lautstark Nachschub vom Eiswein geordert hatte. Die Frau nimmt ein Mon Cheri, und gibt es ihrer kleinen Tochter, die vielleicht 7 oder 8 war. Ich dachte mir, ohoh, bei Allohol verstehen die Amis keinen Spaß, also besser mal warnen.

"Excuse me, miss? These contain alcohol!"

Plötzlich scheint alles in Zeitlupe abzulaufen, wie in nem Actionfilm: Der Kerl dreht sich um, stürmt auf seine Frau zu, haut der die Pralinen aus der Hand, dass die Packung quer durch den Laden fliegt! Schubst sie zur Seite, packt seine Tochter und schüttelt die wie wild: "SPUCK DAS ZEUG AUS! HAST DU DAVON GEGESSEN?! SAG ES MIR! HAST DU? SPUCK DAS AUS, LOS!!!!" :mad:

Das Kind hat sich bestimmt ein kleines Schleudertrauma oder so geholt. Der Kerl kommt anschließend zu mir zurück, schickt Frau und heulende Tochter raus, und bestellt sich noch nen Eiswein. "Frauen!" sagt er zu mir, "denen muss man verdammt noch mal zeigen, wer der Chef ist!" :cool:
Ich so "Ähhh... ja, uhm... :eek:
Er nickt und trinkt. "Die haben halt nicht so viel Ahnung wie wir, right?" :eek:
Ich: "Ähhhhh".... :eek:

Ich habe noch zahlreiche andere Anekdoten aus der Zeit. :D:D:D Werd ich auch noch posten, aber jetzt bin ich zu müde ;) Was diese Geschichte betrifft: Mega krass, wie der Typ über seine Frau geredet und sie behandelt hat. Aber sie hätte sich ja auch wirklich denken können, dass die Dinger nicht alkoholfrei sind. Naja. Ich bin danach zum Manager und habe ein Schild beantragt für den Korb mit den Pralinen, wo drauf steht, dass man die nicht seinen Kindern geben soll.

Was war die Antwort? "Vergiss das Schild. Denn auch wenn die Kinder die Pralinen nicht essen (dürfen), so werden sie doch betteln, dass die Dinger gekauft werden. Und die Eltern werden nachgeben. Das steigert die Umsätze!" :D

Jaja... Auch das ist Disney, liebe Leute :p;)
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
So lange, bis jemand Disney auf einen zweistelligen Millionenbetrag verklagt, weil das Kind Alkohol zu sich genommen hat und das nicht deklariert war...
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
So lange, bis jemand Disney auf einen zweistelligen Millionenbetrag verklagt, weil das Kind Alkohol zu sich genommen hat und das nicht deklariert war...

Genau das hab ich auch gesagt, aber tja, ich war kein Manager, und die sagten, das wäre doch okay... Weiß natürlich nicht, wie das heute ist, meine Abreise aus der Disney-Bubble ist schon wieder drei Jahre her. :rolleyes:
 

WildThing

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
370
Sehr empfehlenswert und immer sehr lustig sind die Ride Ops bei Revenge of the Mummy (Universal Orlando). Die machen immer so nen bisschen einen auf Erschrecker und haben auch mich so irgendwann mal ziemlich erwischt, worauf hin ich etwas murmelte ala "Man, this is not Horror Nights anymore" (war im Oktober, also Horror-Nights-Zeit)...worauf diejenige eiskalt sage "You will wish it was.." :D Hätte ich die Bahn nicht gekannt, ich hätte mir gut in die Hosen gemacht :D
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Jaaa,die Ride Operators bei The Mummy! So super die Typen (Und Frauen). Wenn der Wagen losfährt machen sie immer einen Daumen hoch, und drehen in dann nach unten, so á la "Ihr fahrt direkt in euer Verderben" :D Der eine hatte damals auch einen Gehstock, weil er ein bisschen humpelte, und hat damit immer die Leute in die Seiten gestochen wenn der Zug vorbeifuhr :p

Die Bahn ist echt total super. Etwas kurz vielleicht, aber klasse. :rolleyes:
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Bei der Zeit der Schattenwesen im Hansa Park gibt es immer Erschrecker in der Warteschlange vom Fluch von Novgorod. An sich alles gut hätte die eine Erschreckerin nicht auf einmal auf die Uhr geschaut und aus ihrer Tasche eine Brotdosemit einem Sandwich geholt und sich ganz gemütlich in die Ecke gesetzt. :D Ich hab so einen Lachflash bekommen.
 
Oben