• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Nachdem beim Staffelfinale meiner Lieblingsserie gestern das hier lief, höre ich diesen Klassiker rauf und runter :)

 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Seit einiger Zeit habe ich die Musikrichtung "Symphonic Metal" ("epische" Mischung aus Klassik und Metal) für mich entdeckt, angefangen hat es mit der Band "Beyond the Black"
Luca Turilli's Rhapsody hat gerade ein neues Album herausgebracht, das hier ist ein Beispiel daraus, hört es euch an, absolut genial rock:-)

LG Lukas
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Seit einiger Zeit habe ich die Musikrichtung "Symphonic Metal" für mich entdeckt

Nightwish?

Ich selbst höre querbeet, eigentlich immer, mit Fokus auf Soundtracks und Metal, aber auch Country ist öfter mal drin. Zurzeit läuft unter anderem den Mad Max Soundtrack (Der Film ist endgenial, und wer ihn nicht im Kino gesehen hat - tja, dumm gelaufen) :

 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Nach einer Jahrelangen Trennung ist Disturbed wieder da mit dem neuen Song The Vengeful One.
Ein Song welcher ein bisschen übertrieben die Macht der Medien darstellt. Ich höre den Rauf und runter.



@LuckyCoasterLuke Das neue Album ist sooooowas von Genial.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Meine Sommer-Playlist:
Ghost Town - Adam Lambert
https://youtu.be/IfaF0h8E69c

Bye Bye - Cro
https://youtu.be/huBNgxolXFo

Lucifer - XOV
https://youtu.be/M7bUWuj0EYE

Sugar - Robin Schulz
https://youtu.be/WE5JV6t9i2g

Sugar - Maroon 5
https://youtu.be/7vw84EkHOlY

Unter meiner Haut - Gestört aber GeiL & Kobe Funk fest. Wincent Weiss
https://youtu.be/nAzjWqNfgvc

Heroes - Mans Zerlmerlöw
https://www.youtube.com/watch?v=AoO1V_eOEPA

Celebration - Rustis
https://youtu.be/fS94HKk-KlM

Neben diesen Liedern noch eine Vielzahl an Freizeitpark-Soundtracks:)
 
Oben