• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

Bean12345

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
7
Anscheinend macht der Europapark "VR-Coaster" noch in diesem Sommer der Öffentlichkeit zugänglich.
Vorerst soll es aber auf 100 Fahrten pro Tag beschränkt werden.

Quelle: „VR Coaster“ bald für alle im Europa-Park zu erleben | ************
 

parktenjoyer

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
18
Heute wurde endlich, im Zuge der Jubiläumspressekonferenz, Whale Adventures wiedereröffnet. Gut finde ich, dass der Eingang nun zentraler ist als vorher:

RideOnBlog_Europa-Park_09.07.2015_16.JPG


RideOnBlog_Europa-Park_09.07.2015_25.JPG


RideOnBlog_Europa-Park_09.07.2015_46.JPG


RideOnBlog_Europa-Park_09.07.2015_49.JPG


Weitere Impressionen gibt's auf www.RideOnBlog.com.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der Europa-Park überträgt die festliche Gala zum 40. Jubiläum morgen live:
Ab 19:45 Uhr berichtet Benedikt Weber live vom roten Teppich und empfängt die Gäste. Ab 20:15 Uhr führt Désirée Nosbusch durch den Abend im Magic Cinema 4D mit vielen Prominenten, Geburtstagsgrüßen und natürlich Einblicken in die Geschichte des Europa-Parks! Zum ersten Mal wird auch die längere Version vom neuen 4D-Film "Das Zeitkarussell" gezeigt - und damit der neue Vorname der Euromaus bekanntgegeben:)

Der Livestream beginnt morgen, 11. Juli 2015, um 19:45 Uhr auf dieser Seite!

Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen:)

Quelle

Hier findet ihr ein erstes Onride von Whale Adventures - Northern Lights:
https://youtu.be/Erqij_8Srk8
Offride ab 1:14
Onride ab 3:30
Sieht wirklich toll ausapp:-)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Die Euromaus ist voll hyperaktiv. Egal, was ich eigentlich schreiben wollte: Von der Thematisierung her, ist der Ride einsame Klasse, aber ich bin nicht von diesem neuen System überzeugt. Bei Wakobato fand ich das schon langweilig, da wurden aber nicht die Kanonen abgeschaltet, wenn man an die Besucher näher rankommt(Was bei Wakobato gar nicht geht, aber das kommt einem irgendwie so halbfertig vor). Eine Mischung aus beidem hätte ich mir gewünscht, das wäre sicherlich lustig gewesen.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Denkt daran: In cicra einer halben Stunde beginnt der Live-Stream!
Hier wird die feierliche Gala zum 40. Jubiläum live übertragen! Ich freue mich schon sehr darauf:)
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Nein bei mir auch. Schade eigentlich.....hoffentlich finden sie ne Lösung.
 

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
228
Irgendwie hab ich gewusst das es zu Problemen kommt. Aber das scheint bei Livestreams (ausgenommen Twitch) keine Seltenheit zu sein. :D
 
Oben