• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
466
Ich frag mich auch was dsa für einen Sinn haben soll, wo doch praktisch alles schon beim Launch oder First Drop von den Tellern fliegt. Essen im Riesenrad mag ja nett sein, aber auf solchen Achterbahnen? Wenn schon, würde ich das auf nem Wurm oder so machen, wo mir das Essen nicht sofort um die Uhren fliegt :D
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Warum man so was macht? Weil man's kann!
Was für einen Sinn das macht? Es landet im "Funny Stuff"-Thread.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ehm... Vielleicht wegen Werbe-Zwecken für den Park? Die sind ja eh nicht so gut dran.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Nett...
WTF-Fahrgeschaeft_01.jpg


Quelle: Nie im Leben!! NOPE | echtlustig.com - Lustige Bilder, Lustige Videos und Picdumps die dich zum Lachen bringen

Edit: Wie kann ich .gif-Dateien einfügen, so dass die sich auch bewegen?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
^die Chinesen können halt nicht alles kopieren, wie z.B. der Druck auf der Bremse! lach:-)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Das ganze Video... Was zum.. Auch genial die beiden aufm Fahrrad + Scooter die sich ein Rennen liefern xD
 
Oben