• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rollercoaster Tycoon World - PC (wurde angekündigt, ist nicht das Mobile-Game)

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
467
Ja, die letzten Screenshots sehen wieder richtig gut aus. Ich freue mich auch schon auf das Spiel, genau so wie auf Planet Coaster^^
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
801
Ja, die letzten Screenshots sehen wieder richtig gut aus. Ich freue mich auch schon auf das Spiel, genau so wie auf Planet Coaster^^

Davon wusste ich bisher noch nix. Und da wirkt ja Frontier mit, die beim alten auch RCT3 dabei waren. Scheinbar werden die beiden Games dann in Konkurrenz zueinander stehen. Mensch, da wird man sich schlecht entscheiden können. :D
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Uhhhh das klingt gut gibt es dann auch wieder sowas wie ,,der Berg ruft"? Also ich hätte Lust drauf:)

Sry die Frage aber weiß man schon wann es in etwa erscheint?

LG
Jannes
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Keine Ahnung ob das hier schon gesagt wurde aber bei Amazon kann man sich das Spiel für 49.99€ vorbestellen mit dem Hinweis das es erst am 31.Dezember 2015 erscheinen wird...glaube zwar selber nicht dass das stimmt aber wir werden ja sehen.:)

LG
Jannes
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Es gibt einen neuen Blog Eintrag.

Im wesentlichen wird verkündet, dass es von Anfang an möglich sein wird eigene Inhalte mit mitgelieferten Funktionen zu erstellen. Das ganze wird vollständig in Steam und den Steam Workshop integriert sein, sodass einfaches Austauschen mit anderen Usern möglich ist. Dem ganzen Custom Thema haben die Entwickler Priorität eingeräumt, wofür das Multiplayer Feature erst einmal hinten angestellt wurde. Dieses soll dann in einem Update kommen.

Außerdem wird man RCTW auf der Gamescom Anfang August präsentieren und unter anderem das Interface näher vorstellen. Vielleicht ist ja jemand von euch in Köln und kann gleich mal einen Blick darauf werfen und uns berichten. :)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Na das hört sich doch Super an... Ich sehe schon das irgendjemand es schafft Layouts von NL2 in RCTW zu Importieren :rolleyes:
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Der Grafikstil erinnert mich sehr stark an Cities Skylines.

Ich hoffe nur, dass es nicht passiert wie in Theme Park Studio. In TPS kommt es zu Abstürzen und enormen FPS Verlusten sobald man mehr als 3 Achterbahnen gebaut hat. Und das liegt nicht nur an den PCs der User. Ich hoffe, dass sie das Performancemäßig auf die Reihe bekommen. Was mir gut gefällt ist, dass sie auf die Wünsche der Fans eingehen nicht so wie andere Entwickler HUST HUST Treyarch HUST HUST. Ich freue mich auf das Spiel und wenn es erscheint werde ich wohl erstmal kein Real Life mehr besitzen :)
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
467
also ich hoffe doch sehr, dass meine GTX 980 und 32GB RAM für das Spiel ausreichen :D
Ich werde jedenfalls auf der GC sein, RCT ist neben Nintendo ein Pflichtbesuch für mich :)
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ja endlich einer der versteht was richtige Videospiele sind und nicht son Call of Duty wir haben keine Story und entwickeln mit 1€ Produktionskosten :D Ich bin auch da. Das Phantasialand ist ja zum Glück ganz in dern Nähe.
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
467
Wann bist du denn im PHL?^^ Wir besuchen es am Montag oder Dienstag nach der Gamescom :) Morgen geht es aber erstmal.in den Hapa, um den Bann des Kärnans zu brechen ;)
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ich hab noch gar keinen Termin mal sehen :) Ich wohne fast direkt neben dem Hansa Park :) Die Anlage ist gut aber nun BTT kannst ja sonst Privat schreiben.
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
467
RCT World ist offenbar NICHT auf der Gamescom! Weder finden die Leute an den Infoständen den Publisher Atari im Verzeichnis noch taucht Atari im Fachbesucherkatalog auf, noch wissen die Leute beim EA-Stand etwas über RCTWorld.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Wurde das entwicklerstudio nicht wieder geändert? Und Atari ist es doch garnicht oder?
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ich war gestern da und habe vergebens nach RCT World gesucht. Planet Coaster war auch nicht anzutreffen. Schade eigentlich.

(Offtopic Ergänzung: COd Bo3 ist genauso schlecht wie BO2 auch. Nund BTT)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Atari ist nur der Publisher :) Es ist momentan das dritte Entwicklungsstudio an dem Spiel dran. Und Atari sagte mal das dass Spiel erst aufm Markt kommt wenn es komplett fertig ist :)
 
Oben