• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Ja du hast:)
Und es wird noch besser auf ProsiebenMaxx kommt direkt nach Monster Rides USA bei Galileo 360° eine Reportage über das größte Freibad in Europa:cool:

Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim gucken und noch einen schönen Donnerstag Abendbeer:-)

LG
Jannes

So nachdem die erste Werbung nun angebrochen ist kann man wohl sagen das die Doku mal wirklich ausführlich und gut gemacht ist:) es lohnt sich wirklich ich freue mich auf die nächsten Donnerstage:)

Lustig: hatte Fury nicht während den Tests 11 Punkte und nicht 12?:D
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Das mit den Punkten ist mir auch aufgefallen!!! Aber egal, der Bericht war eigentlich schon ganz ok! Ein wenig mehr über die Technik wäre nicht schlecht gewesen, aber sei es drum. Ich freu mich jedenfalls auch auf die nächsten Donnerstagabende!!!
 

Furet

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
74
Mein Freund und ich haben auch eingeschaltet und uns gut unterhalten gefühlt. Ein wenig hat es mich allerdings schon an "Insane Coaster Wars" erinnert :D
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Also wie der Typ in Intimidator weggeklappt ist war schon krass. :eek: Aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde die Bahn danach nochmal geändert?!
Die Sendung macht auf jeden Fall Lust auf mehr und einmal mehr hat sich bestätigt, ich will da hin!! :D
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Ja die Kurve wurde später ,,entschärft", indem die Steigung früher einsetzt und die Geschwindigkeit somit verringert wird. Aber trotzdem wird die Bahn wohl immernoch sehr agressiv sein;)

LG
Jannes

Ps: Mit Steigung mein ich die Auffahrt zum Airtime-Hügel:D
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
30.07. Holzachterbahnen mit Flying Turns in Knoebels, Thunderhead in Dollywood und The Beast in Kings Island

06.08. Freefall Tower mit Falcons Fury Busch Gardens Tampa und Scream Zone in Kings Dominion.

13.08 Katapultachterbahnen mit Cheetah Hunt in Busch Gardens, Top Thrill Dragster Cedar Point und Venom in Valleyfair

20.08. Stahlachtebahnen mit Hollywood Rip Ride Rock It in den Universal Studios Florida, Rougarou in Cedar Point und Thunderbolt in Luna Park New York.


irgendwie ist die Show sehr Cedarfair lastig oder kommt mir das nur so vor.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Venom in Valleyfair [...]
Thunderbolt in Luna Park New York.
Komisch, auf den Bildern der Webseite sind diese Bahnen zu sehen, aber im jeweiligen Text stehen an deren jeweiliger Stelle Stormrunner und Cannibal. Und bei Drop Towern steht was von einem "Big Shot". :confused:
 

hiasl01

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
207
Nach Monster-rides-usa gibts in Galileo eine Challenge, wie viele Achterbahnen man in zwei Stunden fahren kann :)
 
Oben