• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
256
Lilla Bergbanan hieß die Bahn in Liseberg bis 1986, schloss 2008 in Liseberg, eröffnete 2009 unter dem Namen 'Wilde Tijger Achterbaan' im Niederländischen Freizeitpark 'Mondo Verde'.
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
256
Der gesuchte Park wurde von einer gewissen Familie Allekötter geleitet, wie heißt dieser Park, und wann wurde er eröffnet?
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Das muss der Traumlandpark oder Märchenpark in Bottrop Kirchhellen sein. Er eröffnete 1967.
 

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Meinst du etwa "The Underground" im Adventureland Des Moines Iowa ?[h=1][/h]
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Da kann man ja noch weit suchen, wenn man sich an die Regeln hält und nur nach Achterbahnen in Europa sucht...

Regeln: Man schreibt einen Fakt über einen Park. Man ist jedoch der Meinung, dass das nur wenige Wissen, also nicht die üblichen Fakten wie „Dieser Park hat 4 Achterbahnen" sondern „Dieser Park ist von der Fläche her der 12. Größte der Welt"*. Der Nächste muss dann raten um welchen Park es sich handelt. Die Freizeitparks werden zunächst auf Europa beschränkt, damit es nicht zu schwer wird! Jeder, der einen Fakt schreibt, ist dazu verpflichtet die Antwort spätestens 4 Tage später zu schreiben, da man ja sonst nicht weiter spielen kann. Falls in dieser Zeit niemand die richtige Antwort weiß darf man sich der „Mehr-Wisser" nennen (Aber nur solang, bis es der nächste ist :D)
 
Oben