• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der Europa-Park hat einige tolle Bilder der großen Geburtstagsparty gepostet:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Und hier noch zwei Bilder vom gestrigen Start des Europa-Park Junior Clubs:
image.jpg
image.jpg


Mehr Bilder gibt es auf der Homepage des Europa-Parks:)

Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Das freut mich:) Denn Eines muss man trotz der Livestream-Panne sagen: Die Gala mit den ganzen Rückblicken auf die Geschichte des Parks ist wirklich toll geworden und lohnt es sich auch sie jetzt zum dritten Mal anzuschauen (ja, ich hab mir den ganzen ersten Livestream trotz Störung komplett angeschaut:D)!
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Im der Aufzeichnung des Livestreams wird von Herrn Mack nebenbei erwähnt, dass in Kürze im Park der "Luxemburger Platz" entstehen wird. Wo genau und was da gemacht wird, sagt er leider nicht. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Aktionsfläche gemeint ist. Vielleicht werden da dann auch endlich diese grünen Häuschen und Tische/ Bänke abgerissen, die empfand ich nämlich eh schon immer als störend und nicht mehr zeitgemäß... :rolleyes:
 

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
239
Ich dachte gerade genau an das selbe. Diese Donut-Buden kann man von mir aus auch Platt machen. Oder World of Football aber das ist eher unwahrscheinlich. ^^
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Im der Aufzeichnung des Livestreams wird von Herrn Mack nebenbei erwähnt, dass in Kürze im Park der "Luxemburger Platz" entstehen wird. Wo genau und was da gemacht wird, sagt er leider nicht. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Aktionsfläche gemeint ist. Vielleicht werden da dann auch endlich diese grünen Häuschen und Tische/ Bänke abgerissen, die empfand ich nämlich eh schon immer als störend und nicht mehr zeitgemäß... :rolleyes:
Ich denke nicht, dass da etwas groß umgestaltet wird. Viele Pätze im Europa-Park haben ihre Namen, daher denke ich, dass die Aktionsfläche einfach einen schöneren Namen bekommt. Allein schon weil sich die Aktionsfläche im englischen Themenbereich befindet würde eine Umgestaltung zum Thema Luxemburg auch keinen richtigen Sinn machen. Aber ich lass mich da gerne überraschen:)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der Europa-Park wurde auf Platz 1 der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Deutschlands gewählt:
Europa-Park 2.jpg


Damit ist der Europa-Park zum ersten Mal vor dem Schloss Neuschwanstein! Die Top 100 der Sehenswürdigkeiten in Deutschland wurden von Deutschland-Reisenden aus 40 verschiedenen Ländern gewählt. Freut mich sehr für den Europa-Park und ist meiner Meinung nach auch voll verdient!app:-)

Weitere Freizeitparks in der Top 100 sind übrigens das Phantasialand auf Platz 36, das Legoland Deutschland auf Platz 49 und das Heide Park Resort auf Platz 70:)

Quelle Bild
Quelle
Quelle
Quelle
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Damit sieht man endlich mal deutlich, dass "Themenparks" nichts mit einem Rummel zu tun haben, so wie es viele Menschen sehen. Der Europapark und Co. sind weit mehr, als nur Karussell fahren, sondern können z.B. auch als Erholungsort für die ganze Familie dienen.
Das Legoland und den Heide Park kann ich diese Argumentation allerdings nicht mit einbeziehen. :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der diesjährige Europa-Park Halloween-Trailer:
Dieses Jahr gibt es in der Halloween-Saison vom 26. September bis zum 8. November neben der tollen Dekoration wieder die Show Mysteria" auf dem Festival-Gelände, die SWR3 Halloweenparty (31. Oktober) und nach einer Pause auch wieder das tolle Europa-Park Musical Spook Me".
Unglaublich, wie schnell die Saison voranschreitet! Aber trotzdem freue ich mich schon sehr auf die Halloween-Saison:)

Quelle
 

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
156
Oben