• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilder vom Skyline Park

Kevin_18

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
62
Hallo Liebe Costerfreinds!!!!
Ich habe vor demnächst den Skyline Park zu besuchen. Und um mir ein bild davon zu machen und dadurch eine große vorfreude wächst (ist doch bekanntlich die schönste freude:D) würde ich gern mal ein paar schöne bilder vom Park und dessen Fahrgeschäften sehen. Vielleicht kann mir jemand von euch da weiter helfen... jetzt schon mal ein dickes dankeschön!!!!!! grüßle Kevin_18
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Schau einfach im Park Check nach, ich glaub ich hab auch mal ein Bericht geschrieben über einen Besuch. Wie gesagt, schau dich einfach ein bisschen um, hier findest du, was du suchst:D

Hier noch ein kleines "Vorfreude weck" Bild:
 

hackfleischberg

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
308
Da wir zufällig letzte Woche dort waren und ich zu faul einen Bericht zu schreiben hier mal ein paar Bilder.

Bild 197 [].jpg


Bild 200 [800x600].jpg


Bild 212 [].jpg


Bild 213 [800x600].jpg


Bild 215 [800x600].jpg


Bild 276 [].jpg


Bild 252 [].jpg


Bild 253 [].jpg


Wir haben dort übrigens einen wunderschönen und durchaus lustigen Tag verbracht, zum Zustand einiger Attraktionen will ich aber lieber schweigen, nicht dass dir die Lust vergeht;)
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Bei den Bilder bekomm ich schon wieder lust hinzufahren. Letztes Jahr war ich insgesamt viermal und dieses Jahr noch nicht einmal. Jedes mal wenn ich gehen will ändere ich meine route nach rust rüber um die geille Blue Fire zu fahren
 

Kevin_18

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
62
Danke echt geiles Gerät. Muss da mal schauen ob ich was find. Schreib auf jeden fall mal ein bericht davon
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
wird echt zeit das wir wieder in skyline park gehen aber blue fire ist halt besser
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo Kevin,

mit dem Skyline Park machst du nichts falsch. Das ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Wie bereits unten gesagt / geschrieben, im Bereich "park check" kannst du dir auch noch Infos zum Park holen.

Gruß
Wienerburli
 
Oben