• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Intimidator 305 (Giga-Coaster/Intamin) @ Kings Dominion - Virginia

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
sellber Schuld oder ???
Es müsste Bügel geben, wie die von Bluefire, und im Notfall steckt man noch ein zusatzelement drauf, womit ann die "festeren" Leute auch fahren können. So haben alle ihren Spaß...
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Wie wäre es mit einer Doppelladestation mit insgesamt 4 Zügen. 2 Züge ausschliesslich mit Big Boy Sitzen und die anderen 2 Züge mit "normalen" Bügeln. Links Big Boy und Rechts dann der Rest. :rolleyes: ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Die Bahn ist einfach genial. Nur ehrlich gesagt hätte ich mit einem deutlich besseren Zugdesing gerechnet und vor allem ohne Schulterbügel k:-)
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
10-20-09051.jpg


Einfach nur GENIALapp:-)app:-)app:-)

Für mehr Bilder: Intimidator 305
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Naja, ich denke mal es wird bis auf 4 g raufgehen ich denke mal alles drüber auf die Dauer der Durchfahrt der Kurve wird ziemlich unangenehm ;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Also ich würde auf 3,5 schätzen da der Radius schon sehr groß ist, und 4 vor allem für wohlleibig Amis schon an harte Arbeit grenzen würde.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Naja, aber warum stehen dann die Achterbahnen mit den größten Kräften in den USA ??
Ich glaube, dass hält jeder Mensch aus und, dass am Ende vom First Drop weniger als 4 G hat kann man mir nicht erzählen ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wow bald steht der Schienenschluss bevor:cool: es fehlt nur noch eine Kurve oder vllt 2 kann man aufm webcam bild net so gut erkennen.

kdconstr.jpg
 
Oben