• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark 2010 - Alle Infos - Teil 2

Daisy

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
18
Schön zu sehen, dass es im EP voran geht :) Und das mit der Monorail verwundert mich ehrlich gesagt ziemlich, das ist doch diese Milka-Chocoland-Mono, oder? Aber irgendwie cool :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Naja sicher ists noch nichta ber ich denke es wird realisiert werden. Ob bei Sista eine winteröffnung stattfindet mag ich zu bezweifeln. Evtl wenn die Winter einfach wärmer werden, dann steht einer Sista Öffnung im Winter meiner Meinung wenig entgegen.

Aufjedenfall freue ich mich auf die Saison 2010 und bin gespant was der Ep alles so umsetzt.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Was genau soll den in die Halle reinkommen. Mal von der Werbung für Gazprom abgesehen.
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Tagungsräume für Gazprom und europapark (2 stück), Austellung Energie,
Warteschlange Bluefire. und es stand mal ein Brunnen in den Raum, dass aber einer rein gekommen ist können wir ab den 27.03.2010 betrachten rock:-)
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Schaut doch mal bei Google Maps oder Google Earth rein. Die Satellitenaufnahmen vom Europapark wurden aktualisiert.
Blue Fire ist nun auch zu sehen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hey, cool, die neuen Aufnahmen müssen in den letzten zwei Tagen aktualisiert worden sein. ;) Endlich... vorher war ja noch nicht mal Silverstar drauf, geschweige denn Atlantis oder Pegasus...
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
echt top, den Ep nun mit allen Attrakrionen usw von oben zu sehen. Wurde auch schon höchste Zeit eig.
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
eig. stimmt das ja nur bis April :), ich denke die aktualisieren das alle 5 Jahre.
Hoffe aber nicht.
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Der Streckenverlauf der Monorail wurde nun auf Offizieller Europa-Park Fanclub - Monorail 2010 veröffentlicht. Schön ist, dass sie nicht den Kürzesten Weg nehmen, sondern an Atlantica und dem neuen Splashbattle vorbeifahren. Die Bahn wird um 400 Meter verlängert, und bei der Stabkirche aufgetrennt.
monorail2010.jpg
 
Oben