• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Olympia 2010 - Vancouver

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Der 4er Bob - das ist das Event des Tages. In meinen Augen gehöt etwas Kitzel dazu. Aber so etwas ist fast verantwortungslos. Man sieht, dass Profis hier wirklich Schwierigkeiten haben und es bis zur Gesundheitsschädigung gehen kann. Muss das sein?

Eishockey - nun kommt der große Showdown. Canada - USA. Die Tix werden zu Preisen verkauft, wofür man einen wirklich hochwertigen Wagen bekommt. Die haben einen vollen Batscher...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Für mich war gerade das Highlight des Tages die Teamverfolgung der Frauen.
Das war gestern schon ziemlich geil, aber die Halbfinale und Finale haben heute den Vogel abgeschossen.
Im Halbfinale stürzt die Anni und schlittert zum Sieg über die Linie :eek:
Und im Finale gewinnen die Mädels mit 0,02 Vorsprung, nachdem Sie das komplette Rennen hinten lagen. WAHNSINN!
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.065
Na na geht jetzt schon wieder das alte Thema los?
Wollen wir diskutieren ob Bayern zu Deutschland oder Deutschland zu Bayern gehört? Jetzt fühle ich mich wieder wie in München:D
Gehört Bayern nicht zu Österreich?

*duck
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Dass der Lange auch noch Silber holte - ist echt super. Schließlich soll es ja sein Abschied gewesen sein. Ein schönes Happy End.
Aber die 4 Mädels haben echt einen Zusatzpreis für das aufregenste Finale aller Zeiten verdient. Zuerst eine Bobbesrutschslideeinlage und dann die 0,02 Sekunden - das kam der Blutdruck.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
so - jetzt geht gleich die Post ab. Was glaubt ihr wer die letzte Medaille bekommt die Mannschaft aus den USA oder die Jungs von der Ahornregion?

ich persönlich denke, dass die Amis das machen - wünschen tue ich mir einen Sieg der Gastbeber ...
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Kanada macht das Ding klar. Hammer Spiel bisjetzt. Das lässt jedes Eishockeyherz höher schlagen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Allerdings! 2:2 in der letzten halben Minute!
Go Canada app:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ein wirklich geniales Spiel!
Und ausgerechnet Sid the Kid macht das Ding, nachdem er in dem Turnier weniger geglänzt hat als jeder dachte.
Und am Ende rettet uns der Sieg auch den zweiten Platz in der Nationenwertung!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ach, eins muss noch gesagt werden:
Nie waren die Öffentlich-Rechtlichen Fernsehanstalten schlechter! Es wurden nur die Veranstaltungen gezeigt, die schon seit Jahren hofiert werden. Interessante neue Sportarten wie natürlich Snowboard, Freestyle oder Short-Track fanden fast gar nicht statt. Viele Events wurden leicht Zeitversetzt gezeigt, ein absoluter Frevel. Und die Moderatoren und Co-Kommentatoren waren teilweise unmotiviert und richtig schlecht - Stammelten oft wirres Zeug und waren meist nicht gut vorbereitet.
Aber das scheint mittlerweile alles recht normal zu sein, merkt man ja in allen medialen Bereichen das wir immer schlechter informiert werden.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Captain...danke!!!!! Ich dachte schon ich wäre der einzige den das Stört.
Am meisten reg ich mich darüber auf das die doch tatsächlich auf ZDF INfokanal und Co wenigstens den anderen kram hätten zeigen können aber auch da lief nur Rodeln!

Dafür ist das ARD und ZDF mit sovielen mitarbeitern da wie sonst keine Nation. GEZ ist für mich eh eine reine Sportlivesehgebühr, und dann will ich das davon auch live gesendet wird und nicht der 25igste Meterologe befragt wird.
Die habens dann ja nichtmal geschafft die Sportarten zu zeigen bei denen wir Medaillenhoffnung hatten.

Ich hätte so durchdrehen können. Wird wohl meine 2 beschwerdemail ans Fernsehen zum Thema Sport. Die erste ging ans DSF^^ Hab mich beschwert das mehr Titten als richtige Bälle am Tag gezeigt werden, und schwups jetzt schaffen die diese Nacktquizshow abendsab und werden demnächst auch noch unbenannt ind Sport1:)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Captain...danke!!!!! Ich dachte schon ich wäre der einzige den das Stört.
Am meisten reg ich mich darüber auf das die doch tatsächlich auf ZDF INfokanal und Co wenigstens den anderen kram hätten zeigen können aber auch da lief nur Rodeln!

Dafür ist das ARD und ZDF mit sovielen mitarbeitern da wie sonst keine Nation. GEZ ist für mich eh eine reine Sportlivesehgebühr, und dann will ich das davon auch live gesendet wird und nicht der 25igste Meterologe befragt wird.
Die habens dann ja nichtmal geschafft die Sportarten zu zeigen bei denen wir Medaillenhoffnung hatten.

Ich hätte so durchdrehen können. Wird wohl meine 2 beschwerdemail ans Fernsehen zum Thema Sport. Die erste ging ans DSF^^ Hab mich beschwert das mehr Titten als richtige Bälle am Tag gezeigt werden, und schwups jetzt schaffen die diese Nacktquizshow abendsab und werden demnächst auch noch unbenannt ind Sport1:)

Wie Du bist dran schuld das es bald weniger Titten im DSF gibt?
Hatte nicht gewußt das wir so einen mächtigen Mann in unsere mitte haben. Falls mir in Zukunft im Fernsehen ein paar Dinge böse aufstoßen werden bekommst Du ne Mail von mir:D
 
Oben