• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Cedar Points Neuheit...

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Des ist ziemlich viel Geld für eine Wasseratraktion wenn man denkt das des schon die halbe Blue Fire ist oh ohohoh
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Chrisili;10291die perfekte abkühlung nach Top Thrill Dragster :D ich freu mich ja schon so :)[/quote schrieb:
oder TTD danach - zum Trocknen :D - und was glaubst du wie ich mich schon freue :D
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ich weiß auch nicht mehr so genau irgendwas mit Oktober 2010 und Paradise oder so ich hab kA
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
Hmmhh, hätte Cedar Point doch nur 1 Jahr gewartet und auf 2011 wieder etwas "anständigeres" bauen lassen. 10 Mio. für sowas, naja .. hoffe immer noch auf eine Antwort auf Kingda Ka ;-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Cedar Point braucht keine Antwort auf Kingda Ka denn sie hat Top Thrill Dragster der Deutlich besser wie Kingda Ka ist.

Gruß Peter
der sich allerdings für der Wasser Ride auch nicht wirklich begeistern kann.
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
Top Thrill Dragster der Deutlich besser wie Kingda Ka ist.

Nur kurz zu diesem Thema (denn ich bin Kingda Ka vor ein paar Wochen gefahren, aber Dragster kommt 2010), meinst du wegen den Lapbars, von den Fahreigenschaften selber (z.B. ruhigeres Fahrverhalten) oder aus welchen Gründen genau findest du TTD besser??
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Genau wegen den Lapbars. Das ist der unterschied. Die paar KM schneller bzw. paar Meter höher merkt man eh nicht. Aber den Oberkörper uneingeschränkt bewegen zu können hat schon was!!!

Gruß

Peter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Nach längerer Zeit auch hier mal ein Update von der Internetseite des Parks:

Images, Shoot the Rapids, Water Rides, All the Rides, Cedar Point

STR137.jpg


STR154.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.013
Eine schöne Wasserbahn! Sie ist ja auch nicht gerade klein. Leider wirds ja auch nicht soviel Theming geben, aber das passt ja zu Cedar Point. Schade ist halt, dass die Neuheit bei der größe und Qualität des Parks doch eher untergeht...
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Das heißt ja dann wir haben noch einen Ride mehr im Herbst :D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Da könnte es Abends durchaus 0Grad kalt werden! Also Schal einpacken. :)
 
Oben