• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Holly`s wilde Fahrt (Achterbahn) @ Holiday Park

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Also ich habe auch am Samstag mit einem Mitarbeiter der Bauabteilung gesprochen der an dem Zaun gerade eine Türe repariert hat. Dieser erzählte mir die gebrauchte Maus ist bereits angekommen und soll aus Irland kommen. Woher genau wusste er natürlich nicht. Also auch nur wieder eine Vermutung die nicht offiziell ist:confused:.

Gruß
Michi
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Hallo David,

also die Maus auf dem Foto kann es aber höchstwahrscheinlich nicht sein, die ist meines erachtens von Zamperla und es soll ja eine Maurer-Maus kommen. Aber vielleicht ist ja auch eine reisende Maus....
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
diese Maus ist auch nicht von Zamperla, sondern von Reverchon ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ok, kann ja sein, aber das ist eindeutig eine Maurer Maus!
 
A

alex_b82

Guest
ja kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :)

wenigstens eine Wilde Maus der anderen Art, finde ich gut!

IMG_3664.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Der anderen Art?
Ich denke mal, die Maurer Maus ist die Bahn die am häufigsten von allen auf der Welt geklont wurde.
 

immelmann

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
50
Nicht schon wieder eine Standard "Wilde Maus"

Nicht schon wieder eine Standard "Wilde Maus"

Also ich kann die Dinger langsam echt nicht mehr sehen:(
Ist schon ziemlich enttäuschend wenn man bedenkt was der Park im Rahmen der Achterbahnakademie alles für revolutionäre Ideen haben wollte und man jetzt eine "Standard Wilde Maus" von der Kirmes hinstellt.
Aber ich hatte damals schon das Gefühl, dass nicht im Ansatz die finanziellen Mittel für die geforderten Achterbahnwünsche vorhanden waren;).
Und für die ausgeschriebenen 20000 Euro Prämie für die beste Idee haben sie wohl jetzt die ganze Achterbahn bezahl, ganz toll.(kleiner Scherz;))
Naja ich will den Park nicht zu schlecht machen, er hat ja auch ein paar ganz nette Attraktionen, nur das Geld für die Maus hätten die sich sparen können finde ich.
 
A

alex_b82

Guest
Naja ich habe mit anderes nicht schlecht gemeint!! Ich finde Maurer Wilden Mause als die besten mit denen ich je gefahren bin und Standard Kirmes kann man zwar sagen, aber wenn es gut ist warum nicht? Ja das ist nun mal so, was gut ist wird immer geklont, egal wo! Man hätte es ja Patentieren können, also warum nicht? Nicht alles was Kirmes ist, ist unbedingt schlecht, es gibt auch ausnahmen!!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Naja dem Holidaypark tut in meinen Augen jede Attraktion gut, da es dort auch an Masse fehlt. ExpeditionG is zwar der hammer, aber sonst is da einfach zu wenig.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
seh ich genauso. Zwar kommt bei mir auch Qualität vor Quantität aber wenn ein Park beides kaum besitzt ist es besser wieder mit kleineren attraktionen anzufangen, als gleich wieder was extrem teures zu bauen und dann wieder den selben "Fehler" zu machen und 5 Jahre nichts bauen.
Evtl gibts ja 2011 was größeres oder zumindest kleiner Darkride oder so.....
 

immelmann

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
50
Also meine Meinung ist, dass man auch mit kleinem Geldbeutel durchaus kreative und individuelle Bahnen realisieren kann(siehe Tripsdrill, Hansapark...)
Und eine "Standard Kirmes Wilde Maus", die nun wirklich jeder kennt, bringt dem Park sicher nicht viel an Mehreinnahmen. Sicher man hat jetzt drei Achterbahnen anstsatt zwei aber das ist dann auch wirklich alles. Familienachterbahn ist ja nicht schlecht aber dann bitte etwas mehr Kreativität. Außerdem hätte man das Geld besser in die schon bestehenden Bahnen investieren sollen, denn deren Zustand wird leider immer schlechter:(.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
auch wenn ichs selber nicht glaube aber evtl Tematisiert der Holidaypark diese wilde Maus schön. Aber da heißt es noch abwarten
 
Oben