• Willkommen im Coasterfriends Forum!

7.4.2010 Wien Prater Erkundungsrunde

A

alex_b82

Guest
Aja eine Frage an die Experten! Kann es sein das Mega Blitz 1994 die schnellste Achterbahn in Europa war? Auf dem Verkaufsstand ist nämlich ein Schriftzug drauf wo es oben steht, hoch interessant :) Das es jetzt noch immer so steht :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Eigentlich nicht, da Pepsi Max Big One 1994 eröffnete, und die ist ja 119,1 km/h schnell:) und Mega blitz ist ja "nur" 70 km/h schnell. Vllt vor der Eröffnung von Pepsi Max Big One (Bahn eröffnete am 5/28/1994) ;)

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, bin zwar net so erfahren aber das Internet hilft ;)

P.S: Selbst Boomerang ist schneller und die eröffnete ja schon 1992 im Prater, also war sie noch nicht mal die schnellste Bahn Österreichs.
 
A

alex_b82

Guest
Ja das dachte ich mir irgendwie schon! Anscheinend erzählt man Leuten gerne falsche Sachen sieht man wieder :)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Was kommt an die Stelle wo der Flipper die ganze Zeit stand?
 
A

alex_b82

Guest
Da müsste der ICE Ride stehen! Aber irgendwann hat er mal den Standort gewechselt! Meinst du den neben dem Turbo Booster? Als links hinten neben Break Dance
 
Oben