• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heidepark Neuheit 2010

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Und ein kleines Plakat als Teaser (Sorry, mich nerven die dauernden Splashs schön langsam...)

Anhang anzeigen 11578

Also so wie das aus sieht wird dieser Splash genauso sein wie die meisten Anderen. Und als ich das Plakat gesehen habe musste ich sofort an die Werbung denken die das Legoland für sein Splash Battle gemacht hat. Ich habe das gefühl, dass es beinahe ein und das selbe ist!! Außerdem finde ich Splash Battles echt öde, weil man sie nur fahren kann wenn es einigermaßen warm ist!!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Außerdem finde ich Splash Battles echt öde, weil man sie nur fahren kann wenn es einigermaßen warm ist!!!
Stimmt doch gar nicht! :D Aber ok, manche sind halt schöner und andere weniger...
 
Oben