• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Verdammt ist mir langweilig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
:D das soll sich ändern.
Nachdem ich die Schnauze vom Fussball voll habe, und mir das Trama des FCN nicht Live reinziehen will haben wir beschlossen, dass wir morgen etwas dagegen unternehmen werden. In aller Früh geht es los zu unserem Partner in den Erlebnispark Strasswalchen. Dort erwartet uns wieder der Wild Train - i love:-) it.
Wir werden in Österreich ein paar sehr gute Bekannte treffenknuddel:-) (danke für die Einladung:D) und noch den einen oder anderen Credit(15) bis zum größten Freizeitpark Österreichs - den Familypark - sammeln. Die Wetterprognosen sind ja nicht so rosig. Aber wir haben ja unsere erprobten Regenjagen der CF.:rolleyes:
Etwas Kultur darf natürlich nicht fehlen. Es gibt da so ein Provinznest Namens Wien. Soll ganz schick sein... Und nebenbei gibt es noch heiße Öfen, mit (hoffentlich) schönen Mädels;), rockiger Livemusi und die dazu gehörigen Bikes. HARLEY DAYS Wien....rock:-)

@ Peter:
halt bitte alles schön sauber....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hey, bringt ja ein paar schöne Fotos mit. Und stellt sie schneller online als die aus Asien. :p

Wünsche euch viel Spass, kann mir ja ungefähr denken wer dabei ist. Werde mich hier mit unserem Stadtfest vergnügnen. :D

Das gute Wetter wünsche ich euch natürlich auch. ;)
 
A

alex_b82

Guest
Mag auch nach Straßwalchen :) wann seit ihr dort? Vielleicht schaffe ich es aus Wien!

Lg Alex
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Soll das etwa heißen das den halben Tag alle Mods augeflogen sind??


party.gif
party2.gif
g045.gif
beer:-)


Wünsche dir viel Spass bei eurer Tour
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Von meiner Seite kann ich dazu nur sagen: :( bang:-) :( bang:-) :( bang:-)
Wie kann ich nur so blöd sein und mir so eine Scheiß-Zecke einfangen.
Ich flipp aus k:-)

Wär so gern mit dabei.........

Wünsch euch viel Spaß!

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Hallo,

Ja wie schon geschrieben - das Wetter macht nicht ganz mit. Werden heute wohl nicht viel Erfolg haben. Es ist teilweise Schnee angesagt ;-)
@Braumeister: Wir haben immer zu jeder Zeit ein Auge auf euch - WIR !!!
@Alex: Sorry hast etwas spät geschrieben....
@Chris: Ja das ist halt so, wenn man in den Wald geht...
@Brederich: Ja die Bilder werden so schnell wie möglich hochgeladen und dann folgen ein paar Tage später die von Paris und dann.....:D:D:D:D:D:D:D:D
 
A

alex_b82

Guest
Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Hallo CoasterFRIENDS!!

Es ist schön zu lesen, dass ihr euch entschlossen habt nach Wien zu kommen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, denn ich dachte ich soll in Wien was Planen und dann muss ich lesen, dass ihr schon da seits!

Da Frage ich mich eigentlich, warum ihr mich dann überhaupt damals in Nürnberg gefragt habts? Ich dachte es geht um ein gemeinesames Hobby, um eine Gemeinsachaft die zusammen ihren Spaß hat!

Aber scheinbar ist es nur eine Gruppe aus Freunden, wo die anderen eher die Lückenfülller sind, so fasse ich es auf! Deshalb habe ich mich auch entschlossen die Holland und Italien Tour abzublasen!

Und Leute auszugrenzen ohne Ihnen Bescheid zu sagen, entspricht nicht meiner Erwartung dieser Gemeinschaft!

Wünsche euch noch viel Glück erfolg! Ich habe super tolle Leute hier kennengelernt und mit denen kann ich mein Hobby teilen, wo alle gleich gestellt sein!

Kleiner Tipp für die Zukunft,wenn irgendwelche Probleme welcher Art auch immer auftreten, dann sollten diese gelöst werden und zwar auf PRIVATEM Weg.


Liebe Grüße aus Wien, Alex
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Also Ich versteh dein Problem nicht,

Hier handelt es sich um eine Tour vom Thomas , keine Offizielle Coasterfriends Tour,
Ich denke hier muss niemand über Privat Touren Rechenschaft ablegen, andere Leute fragen oder was auch immer.

Also komm mal ein wenig runter,


Gruß

Peter
 
A

alex_b82

Guest
Also Ich versteh dein Problem nicht,

Hier handelt es sich um eine Tour vom Thomas , keine Offizielle Coasterfriends Tour,
Ich denke hier muss niemand über Privat Touren Rechenschaft ablegen, andere Leute fragen oder was auch immer.

Also komm mal ein wenig runter,


Gruß

Peter

Liegt vielleicht auch daran, dass du nicht dabei bist und dich auch vor einigen Wochen niemand gefragt hat! Abgesehen von einigen PN die du auch nicht mitbekommen hast! Für mich ist das Thema erledigt! Da kannst du auch nichts daran ändern! Also ich bin sehr ruhig du auch?
 

Evy

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
11
Also wenn hier jemand gebeten wird, etwas vorzubereiten und dann noch ohne Info wieder ausgeladen wird, kann ich das schon verstehen! Das hat mit privater oder nicht privater Tour nichts zu tun meiner Meinung nach...
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Und schon kommt es wieder raus, Ich hattet PN Nachrichten ausgetauscht und somit stellt sich die Sache anders dar, also warum klärst Du da ganze nicht per PN? und trägst es mit deinem Eintrag in die Öffentlichkeit wo niemand etwas von den Privat Nachrichten was weiß,

Wenn Du keine Lust mehr auf die CF hast kannst Du das auch anders beenden ohne irgendwelche nicht jeder verstehende Seitenhiebe, und jeden den es Interessieren würde, könnte bei dir nachfragen.

Alles mal so zum nachdenken,
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Also wenn hier jemand gebeten wird, etwas vorzubereiten und dann noch ohne Info wieder ausgeladen wird, kann ich das schon verstehen! Das hat mit privater oder nicht privater Tour nichts zu tun meiner Meinung nach...

Da weder Du noch Ich weiß was da genau geredet wurde, bzw was ausgemacht wurde oder ob vielleicht nur unverbindlich Angefragt wurde, würde Ich mir jede Meinung verkneifen,

just my 2 cents
 
A

alex_b82

Guest
Und schon kommt es wieder raus, Ich hattet PN Nachrichten ausgetauscht und somit stellt sich die Sache anders dar, also warum klärst Du da ganze nicht per PN? und trägst es mit deinem Eintrag in die Öffentlichkeit wo niemand etwas von den Privat Nachrichten was weiß,

Wenn Du keine Lust mehr auf die CF hast kannst Du das auch anders beenden ohne irgendwelche nicht jeder verstehende Seitenhiebe, und jeden den es Interessieren würde, könnte bei dir nachfragen.

Alles mal so zum nachdenken,

Ja wenn gewisse Personen nicht reagieren, kann man wohl auch nicht antworten oder?Ja flüchten das ist wohl normal! Kritik akzeptieren die andere Methode! Wenn ihr keine Kritik verstehen wollt oder akzeptieren wollt, könnt, dann bin ich echt falsch euch! Nur mich für blöd und dumm verkaufen, dass lasse ich nicht zu! Für einen Punkt denn ich nicht angezündet habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben