• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeine Disneynews

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Ich muss zugeben dass ich bisher kein passenderes Forum gefunden habe, darum setze ich das mal in den Disneythread.

Ich bin eben zufällig über ein wenige Tage altes Video gestolpert in dem recht ausführlich erklärt wird, wie alles im Tower of Terror funktioniert. Finde ich zumindest recht cool.

Dauert etwa 12 Minuten, der Rest am Ende ist Werbung.

https://www.youtube.com/watch?v=7iGZuA_LSk8&
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Mickey's not so scary Halloween Party in Orlando (Magic Kingdom) wird dieses Jahr eine neue Show erhalten. Dazu gibt es im Video einen kurzen Einblick. Der Haupt-Character wird von Jack Skellington (Nightmare before Christmas) sein. Schön zu sehen, dass man mal wieder auf die alten Disney Figuren setzt und das Mapping nicht mit Anna, Elsa, Star Wars Figuren und Realverfilmungen übersäht ist.

 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Living with the Land in EPCOT wurde in einer unangekündigten Aktion mit neuen Videoprojektionen ausgestattet.
Meiner Meinung nach dringend notwendig und ein weiterer, kleiner Schritt in Bezug auf die Modernisierung des Parks.
Auch dieser Attraktion hat man das Alter in letzter Zeit leider angemerkt.
Zudem ein klares Zeichen FÜR den Ride inklusive dem kompletten Pavillon nachdem vor kurzem Gerüchte aufkamen, dass dieser und weitere alte Gebäude abgerissen werden. Auch wenn es von offizieller Seite aus schon klar dementiert wurde.

 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.029
Es gibt im Vorfeld der D23 EXPO einige Vorab-Ankündigungen.

In EPCOT wird es eine interaktive Wasserattraktion namens "Journey of Water, inspired by Moana" geben (bei uns besser bekannt als "Vaiana"):

asldkfj2340975.jpg


Ebenfalls in EPCOT kann man ab Oktober im Odyssey Events Pavillion eine Ausstellung mit dem Namen "Walt Disney Imagineering presents the Epcot Experience" erleben, in der die langjährige (und schon laufende) Transformation des Parks dargestellt wird:

lkjre2934844.jpg


Der Name der in Disney California Adventure und Disneyland Paris neu entstehenden Marvel-Bereiche lautet "Avengers Campus". Am Sonntag soll es weitere Ankündigungen dazu geben, was uns dort erwartet.

sdkfh30497234.jpg


Hier noch das Ankündigungsvideo mit allen Informationen:


Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.029
Die EPCOT-Transformation wird umfassender als ich dachte. Das Futureland wird in drei neue Bereiche geteilt, World Showcase bleibt bestehen:

sdflk4560954836.jpg


Hier nur die einige Neuigkeiten, andere Ankündigungen sind schon bekannt.

Im World Showcase wird es in England die erste Attraktion geben, die von Mary Poppins inspiriert ist:

skdjfh83247234897.jpg


Die neue Show 2020 wird "HarmonioUS" heißen und soll die längste sein, die Disney jemals präsentiert hat.

dfvkln34095834059.jpg


Spaceship Earth im neuen Teil World Celebration bekommt eine neue Geschichte und neue Musik:

rieueortiu0329458-0985.jpg


Es wird ein neuer Pavillon, wohl insbesondere für die diversen Festivals gebaut:

sdmfner93475932875.jpg


Im Land's Pavillion in World Nature wird es ab Januar einen neuen Film geben "Awsome Planet".

Die neue interaktive Wasser-Moana Attraktion ist ja schon bekannt.

Die Hauptattraktion in World Discovery ist natürlich "Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind"
mit Rückwärtslaunch und 360 Grad-Drehungen, um ein optimales Storrytelling zu ermöglichen:

ldfkjh3948572345.jpg




Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.029
Am 17.04.2020 feiert in Disney Springs eine neue Show Weltpremiere: die erste Kooperation zwischen dem Cirque du Soleil und den Walt Disney Animation Studios:

wdwc23420123131232149203492.jpg


Nach so vielen Jahren Leerstand ist es schön, dass das Theater wiederbelebt wird. Previews gibt es übrigens schon ab 20.03.2020.

Quelle
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Update zur Moana Ankündigung:Es dichten sich Gerüchte, dass es sich bei "Journey of Water", um keine Attraktion, sondern um ein Entdecker Labyrinth handelt. Dementsprechend wird der Pfad wohl ein Verbindungsstück zwischen "World Discovery" und "World Nature", welches am Vorplatz von "The Seas with Nemo and Friends" endet.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die EPCOT-Transformation wird umfassender als ich dachte...

Die neue Show 2020 wird "HarmonioUS" heißen und soll die längste sein, die Disney jemals präsentiert hat.

dfvkln34095834059.jpg

Für die neue Show musste die alte aufklabbare LED Weltkugel weichen :(

Bilder von der demontierten Kugel sind auf Twitter aufgetaucht:
EGN_i7OX0AEJ0qg.jpg
EGN8YP3WwAErWhz.jpg


So sah sie mal aus:
illuminations-barge-and-earth-globe-3-9.jpg


Bild von der letzten Show:
EFwX513W4AASCyC.jpg


Ich bin mir aber sicher, dass die neue Show auch beeindruckende Effekte bieten wird :)

Quelle
Quelle
Quelle
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich freue mich auf die neue Show und bin mir sicher, dass sie ein Kracher wird und Illuminations schnell vergessen lässt. Bei den Bildern der demontierten Kugel ist mir aber trotzdem kurz ein Schauer den Rücken runtergelaufen.:D Damit sind viele, viele Erinnerungen verbunden.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Passend zum neuen Film "Star Wars: The Rise of Skywalker" erhält die Attraktion "Star Tours" im Disneyland Anaheim, Walt Disney World, Tokyo Disneyland & Disneyland Paris diesen Dezember neue Filmsequenzen.

hrgejtnm78ikyj-624x352.jpg


Filmtrailer:

Meldung im Disneyblog
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Passend zum neuen Film "Star Wars: The Rise of Skywalker" erhält die Attraktion "Star Tours" im Disneyland Anaheim, Walt Disney World, Tokyo Disneyland & Disneyland Paris diesen Dezember neue Filmsequenzen.

Ich konnte am Samstag die neuen Filmsequenzen sehen und ohne großartig zu Spoilern - für mich ergeben die neuen Sequenzen sehr viel Sinn.
Sie passen perfekt in die Story zum letzten Film der Skywalker Saga. Ich befürchte aber, dass es nun weniger verschiedene Möglichkeiten des Fahrtverlaufs gibt. Wir hatten bei drei Fahrten, zwei Mal exakt die gleiche Fahrt und bei der letzten Tour einen anderen Anfang. Positiv finde ich, dass die Grafik gefühlt nochmal deutlich angehoben wurde und mich echt begeistert hat. Alles in allem finde ich die neuen Sequenzen gelungen.

Zudem ist noch die Show/Mini-Parade zu Eiskönigin 2 anzumerken. Diese findet gefühlt durchgehend statt und der Platz vor dem Schloss ist dauerhaft gut gefüllt. Besonders gelungen fand ich dabei den Mix aus den Liedern des zweiten Teils. Dieser versetzt einen tatsächlich in eine, ich nenne es Mal Party-Stimmung und alle sind gut drauf. Hat mir sehr gut gefallen.

IMG_4296.jpeg
 
Oben